WinFuture-Forum.de: Welcher Dieser Treiber Ist... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welcher Dieser Treiber Ist... ... ein Treiber für die Soundkarte??


#1 Mitglied ist offline   Klappspaten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. März 2004 - 14:50

Hallo!

Ich habe mal eine Frage: Welcher dieser Treiber ist ein Treiber für die Soundkarte?

BIOS Update MD 5000 (Rev 1)
Firmware Update Sony CRX 210E1
Card Reader Software Flash XL (MS 6982)
Card Reader Firmware Flash XL (MS 6982)
Modem Treiber Creatix V9x DSP Data Fax Modem
Modem Treiber Creatix V9x DSP Data Fax Modem
Modem Treiber Creatix Combo PCI Modem HaM V.90
Maus Treiber Mircrosoft Intelli
AGP Chipsatz Treiber SiS
SiS Netzwerk Treiber
Power Cinema Patch
Power Cinema Reg. Patch
Power Director 2.5 SVRT Patch
Infcache Konfigurations Datei Titanium MD 8000
TV Karten Treiber PC-Combo Modem/TV-Tuner CTX908 (7134-Chipset)

Ist davon überhaupt einer für die Soundkarte? Noch eine Frage: Wo auf dem Computer kann ich gucken, welche Soundkarte ich habe? Gibt es da eine Anwendung oder so (unter Geräte-Manager in Systemsteuerung finde ich es nicht!)? habe WinXP!

David
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 09. März 2004 - 15:17

Zitat (Klappspaten: 09.03.2004, 14:50)

Hallo!

Ich habe mal eine Frage: Welcher dieser Treiber ist ein Treiber für die Soundkarte?

BIOS Update MD 5000 (Rev 1)
Firmware Update Sony CRX 210E1
Card Reader Software Flash XL (MS 6982)
Card Reader Firmware Flash XL (MS 6982)
Modem Treiber Creatix V9x DSP Data Fax Modem
Modem Treiber Creatix V9x DSP Data Fax Modem
Modem Treiber Creatix Combo PCI Modem HaM V.90
Maus Treiber Mircrosoft Intelli
AGP Chipsatz Treiber SiS
SiS Netzwerk Treiber
Power Cinema Patch
Power Cinema Reg. Patch
Power Director 2.5 SVRT Patch
Infcache Konfigurations Datei Titanium MD 8000
TV Karten Treiber PC-Combo Modem/TV-Tuner CTX908 (7134-Chipset)

Ist davon überhaupt einer für die Soundkarte?

ich erkenne hier keinen. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn benötigst, kannst du ihn dir sicher bei Medion ziehen.

Zitat

Noch eine Frage: Wo auf dem Computer kann ich gucken, welche Soundkarte ich habe? Gibt es da eine Anwendung oder so (unter Geräte-Manager in Systemsteuerung finde ich es nicht!)? habe WinXP!


normalerweise solltest du die Soundkarte unter 'Audio-, Video-, und Gamecontroller' finden. Wenn sie nicht da ist, deutet das auf ein größeres Problem hin. Ist die Soundkarte onboard? Wenn ja, überprüfen, ob sie nicht im BIOS deaktiviert ist. Wenn nein, mal umstecken.

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 09. März 2004 - 15:17

0

#3 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 09. März 2004 - 15:27

lade dir aida32 runter. dies ist ein freewaretool zum einsehen aller hardwarekomponenten, die sich in deinem pc befinden. hast du dann den typen deiner soundkarte herausgefunden, gehe auf www.treiber.de und du wirst ihn dort garantiert finden.
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 09. März 2004 - 15:33

Hallo

Habe gerade auf der Medion Homepage geschaut, die bieten nur die Infcache Datei an. Mehr nicht. Aufjedenfall ist oben nix dabei.

In deinem Board steckt ein Avance AC'97.

Hier mal ein paar Downloadlinks zum Treiber. Irgendeiner wird schon gehen.

http://driver2.sis.c...7012/a12111.zip
http://www.msi-computer.de/download/treibe...gmatel_97xx.zip
http://www.msi-compu...real_acl650.zip
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0