WinFuture-Forum.de: [erledigt] [erledigt][s]serielles Kabel Für Ipaq39xx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [erledigt][s]serielles Kabel Für Ipaq39xx


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Januar 2007 - 07:31

Hallo,

leider mußte ich vorhin mit schrecken feststellen, dass mir wohl mein serielles Sync-Kabel für meinen Compaq iPAQ 3970 verloren gegangen ist, drum bin ich nun auf der Suche nach Ersatz.

Wichtig ist, dass es ein serielles Kabel ist, die USB-Version habe ich noch hier, allerdings taugt diese nicht für meine Zwecke. Sollte jemand zusätzlich auch noch einen passenden Cradle haben, wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.

Angebote bitte nur von privat oder seriösen Shops(da wurde ich leider noch nicht fündig), kein(!) eBay oder ähnliches.

Preisvorstellung für das reine Kabel liegt momentan bei ~15€ VHB, mit Cradle müßte man schauen. Jeweils zuzüglich Versand bzw. Abholung/-lieferung im Raum Frankfurt/Main(+/-30km).

cheers,
ph

EDIT:
Hat sich erledigt, danke für die Aufmerksamkeit.
Plz close.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 26. Januar 2007 - 20:36


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0