WinFuture-Forum.de: Windows Anzeige Nicht Original - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Anzeige Nicht Original


#1 Mitglied ist offline   Nerowinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Januar 2007 - 18:52

Moin

unzwar habe ich seit kurzen die Meldung das mein System gefärdet ist.
Habe Windows Xp Sp1 (Original) habe nix gemacht nur ganz normal im inet gesurft und seit meinem letzten Neustart habe ich die Meldung dass mein Windows nicht Original ist und das wie gesagt mein system gefärdet ist.
Da ist jetzt auch immer in der Taskleiste so ein dummer blauer sternförmieges symbol wo die meldung immer drüber erscheint.

So jetzt wollte ich wissen wie ich dass weg bekomme?

MfG

Nerowinger

P.S. thx schon mal im vorraus :o
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 25. Januar 2007 - 19:10

HAHA!!^^ guck mal ob sich das sp2 installieren lässt, oder ruf bei ms an
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Nerowinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 20:27

Ja ich habe gehofft das ich dass prob. lösen könnte ohne irgendwie mit ms in kontakt zu treten und mir dass scheiß sp2 zu installieren und ich hatte auch nicht vor extra windows neu zu installieren
0

#4 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. Januar 2007 - 21:16

soweit ich mich erinnere, war diese komische sternchen die wga-kontrolle. bin mir da aber nicht ganz so sicher.
ie7 und andere updates kannste installieren?

ps: mit sp1 is dein system wirklich gefährdet(er als mit sp2)
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Nerowinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 01:58

Was soll diese wga Kontrolle eigentlich genau darstellen im inet steht nur dass darüber kontakt zu MS hergestellt wird und was genau ich meine sie ist doch original was soll das also
0

#6 Mitglied ist offline   Belaiel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 02:06

Was das ist?
Maktforschung!

Die Genuiene Prüfung ist in Deutschland nichts anderes als eine erhebung Statistischer Daten.

In der Meldung die aufplopt unterstellen sie dir ja keine Piraterie sondern, dass du der Piraterie zum Opfer gefallen bist.(Also jeder "unebscholtene User ist geschützt...Ihr kennt das ja aus dem Untericht: Man ist erst schuldig wenn man angeklagt und verurteilt wurde... an dii ältere Generation: Gilt seit 1949 [Ich mag mich wenn ich fies bin, ehrlich^^)

Allerdings räumt MS auch ein, dass ihre Prüfung einige Lücken aufweist.(Daran liegt doch der Spaß; Win XP ist doch schließlich ein Adventure-Spiel)

Mehr *blubb* als *bal* hier nun mein Verweis: http://www.heise.de/...r/meldung/84270

P.S.: Ich rufe auch öfters bei MicroSoft an weil ich zum X-ten mal meinen PC neu installiert habe... diese Mechanismen sind nachvollziehbar.

Dieser Beitrag wurde von Belaiel bearbeitet: 26. Januar 2007 - 02:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0