WinFuture-Forum.de: Kaspersky Nun Auch Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kaspersky Nun Auch Für Vista


#1 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 15:29

nach bitdefender gibt es nun auch von kaspersky viren und firewall version für windows vista für 32 und 64 bit!
ist zwar ne beta version aber besser als nix... hab sie selbst drauf funktsoniert einwandfrei!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Benny0583 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 08. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 15:47

Die Beta-Versionen für Vista gibt es schon lange, und die aktuelle Beta 6.02.595 sollte man nicht unter Vista x64 installieren, da es dabei zu schwerwiegenden Problemen kommen kann.

Außerdem ist die Beta-Version natürlich nicht fehlerfrei. Die Final sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen...
0

#3 Mitglied ist offline   Benedikt2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dülmen (bei Münster)

geschrieben 25. Januar 2007 - 15:53

Hab da auch mal gleich ne frage zu. Kann ich die vista version mit meiner seriennummer von internet security 6 von kaspersky nutzen? oder muss ich mir die neu kaufen?
0

#4 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 16:07

die final soll am 31.01.2007 kommen laut hotline! und du kriegst eine serien nummer für die beta version... die kannst du dann kostenlos testen... ich will ja bitdefender aber die gibt es noch nicht für 64 bit und so lange ist die von kaspersky besser als nix...
0

#5 Mitglied ist offline   Benedikt2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dülmen (bei Münster)

geschrieben 25. Januar 2007 - 16:19

so mein ich das nicht.


ich hab mir Kaspersky Internet Security 6 gekauft. Und bekomme in 3 Wochen Vista. Jetzt will ich wissen ob ich die Vista kompatible Version mit meiner seriennummer betreiben kann.
0

#6 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 16:27

nein das geht nicht! du kannst die probe version nur mit der probe serien nummer freischalten!
wenn am 31.01.2007 dann die final version von kaspersky kommt muss du dann einfach das update bzw die neue version einfach runterladen und dann mit deiner normalen gekaufen seriennummer freischalten!
die probe version ist nur bis märz oder april gültig

du kannst auf jeden fall die neue version benutzen wenn du eine gekaufte seriennummer hast! das macht jeder anbieter, das updaten ist für alle kostenlos
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0