WinFuture-Forum.de: "werbe"-news Gelöscht, Infos Unerwünscht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

"werbe"-news Gelöscht, Infos Unerwünscht.


#1 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Januar 2007 - 08:15

ich habe die news mit den daten zu nvidias neuem notebook chip mit directx10 unterstützung entfernt. einige leute werfen mir vor, damit unlautere werbung zu betreiben, weil wir auf den hersteller zepto verweisen, der uns die daten im rahmen einer mitteilung über ein neues notebook-modell zukommen ließ und wir dieses in dem artikel auch ausführlich beschrieben haben. zepto hat derzeit bei uns werbung gebucht, was in diesem zusammenhang von einigen leuten als undeklarierte werbung interpretiert wird. da dies ein schmaler grat ist und ich keine lust habe, mich mit diesen leuten in dieser form auseinanderzusetzen, ist die news nicht mehr verfügbar. danke für die aufmerksamkeit, ihr wolltet es anscheinend nicht wissen. wer was zu dem thema wissen will, soll mir eine mail schreiben. in zukunft gibts die infos dann eben nicht. schönen tag noch.

ps: bezahlte werbung nimmt man als webseitenbetreiber übrigens nicht mal eben spontan offline. so als kleiner wink mit dem zaunpfahl... hätten wir einen vertrag, wär das wohl anders...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. Januar 2007 - 11:03

Hallo Community,

auch ich kann es mir leider nicht verkneifen auch nochmal etwas zu dieser Sache zu sagen. Ich kann euch versichern, dass auf WinFuture.de noch NIE irgendwelche News oder Artikel veröffentlicht wurden, für die wir – oder ein einzelner Redakteur – Geld oder Wertgegenstände von dem entsprechenden Herstellern erhalten haben. Wir bemühen uns sehr, euch stets aktuelle und interessante Informationen aus der Computerwelt zu präsentieren – aber natürlich ist dabei nicht immer für jeden Besucher alles interessant.

Für weitere Fragen könnt ihr mir gern eine E-Mail an [email protected] schreiben.

In diesem Sinne,

Sebastian Kuhbach
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0