WinFuture-Forum.de: Xp: Dateien Beim Wiederherstellen Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp: Dateien Beim Wiederherstellen Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   franze24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 22:14

Hallo,

ich wollte eine Sicherung durchführen, und da mein Sicherungsprogramm alles sichern will, habe ich große Dateien persönliche Dateien (ua ca 3 GB an Bildern) in den Papierkorb verschoben, da dieser ja nicht migesichert wird.

Nach dem Backup habe ich im Papierkorb alles markiert und wiederhergestellt. Leider ist keine einzige Datei in den eigenen Dateien angekommen. Der Papierkorb ist leer. Das Programm "PC Inspector File Recovery" hat die Dateien auch nicht gefunden.

Habt ihr noch ne Idee, wo die ca 20 GB geblieben sind?

Danke!!
franze
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Januar 2007 - 22:26

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum

Bist du sicher das du sie nicht gelöscht hast?
Mache doch mal eine suche nach Bildern, kann gut sein das du sie dann findest.

by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2007 - 22:31

Ganz einfach gelöscht? Auch der Papierkorb hat Grenzen, und alles, was darüber hinausgeht, wird ganz einfach kommentarlos gelöscht.

Und der lustige Wiederherstellungsversuch hat halt versagt.

(Aber da die Daten ja nicht im Backup waren, können sie ja nicht wichtig gewesen sein.)

Für die Zukunft: Entweder ist ein Backupprogramm hochgradig bescheuert, oder du stellst dich nur unfähig an. Das Archiv-Attribut für Dateien existiert nämlich schon seit Ewigkeiten und hat ein ganz bestimmten Zweck...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 23:21

Wenn die Papierkorbgröße, sage ich mal 1 gb groß ist, passt da auch nur 1gb rein. Ältere Datein werden dann gelöscht.
Was wolltest du denn sichern, da du alles wichtige gelöscht hast. Würde ich gerne mal wissen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 24. Januar 2007 - 23:25

0

#5 Mitglied ist offline   franze24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 07:06

@Zwerg, achso, dass habe ich nicht gewusst, schade um die Daten.

Eine suche ergab nichts und nein, ich habe ganz sicher nicht auf "leeren" gedrückt.

Naja, ich wollte die Systemdateien halt auf nem Backup zum Wiederherstellen und die Eigenen Dateien auf DVDs, aber im nachhinein, hätt ich wohl erst die DVDs brennen sollen....

Dieser Beitrag wurde von franze24 bearbeitet: 25. Januar 2007 - 07:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0