WinFuture-Forum.de: Fehlende Bilder Bei Der Windows Vista Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlende Bilder Bei Der Windows Vista Hilfe


#1 Mitglied ist offline   erdbeerchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 02:14

hi,
ich habe das folgende Problem.
Nach der Installation von Vista Home Premium schien erstmal alles zu funktionieren. Dann habe ich den Rechner ausgemacht und ein paar Stunden später wieder eingeschaltet. Nun hatte ich das Problem, dass ich einfach JPGs nicht mehr öffnen konnte und erstmal ein Programm bestimmen sollte, welches sie öffnen soll. Ich habe einfach mal dieses Vista Gallery Tool genommen. Nur, dass ich jetzt auch noch in meiner Vista Offline Hilfe die Bilder vermisse. Dort gibt es nur noch platzhalter mit dem Alt-Text ;)

hätte vielleicht jemand eine Idee, wie man das beheben kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gabriel Burns 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2007 - 16:52

Hallo,

die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber auch ich habe lange nach einer Lösung gesucht.

Hier die Antwort:
(http://www.eggheadca...ssing-imag.aspx)

Fix Windows Vista Help & Support - Kristan Kenney -
http://tinyurl.com/2cxe7l
This is a registry fix that reassociates the .xml file type with default
settings.

Icons in Help are missing - This happens if the "Content Type" setting
for .PNG file types is broken. Download a REG file from Daniel Martin's
site here:
http://winvista.mvps...icheros/PNG.reg - Download and save it to
Desktop. Right-click on the file and choose Merge.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0