WinFuture-Forum.de: Fragen Zum Windows Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fragen Zum Windows Explorer


#1 Mitglied ist offline   Eventer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 23:28

Hi,

hab vorhin mein 64bit Vista installiert. Beim 32bit hatte ich im Explorer vorher die Linkfavoriten entfernt, wie geht das nochmal?

Dann hatte ich statt der Statusleiste unten diese etwas größere Anzeige für Größe der Datei etc.

Und zu guter letzt, ich bekomme die Menüleiste nicht mehr weg, obwohl unter Organisieren/Layout/Menüleiste das Häckchen nicht gesetzt ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eventer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:15

Also die Linkfavoriten hab ich nu weg. Aber die andern Probleme hab ich weiterhin...kann niemand helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0