WinFuture-Forum.de: Boot Prob. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Boot Prob.


#1 Mitglied ist offline   mc_ferry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 21:31

hi leutz,

nachdem ich mein msi mobo endlich aus der reperatur bekommen hab will der echner nit mehr von meiner festplatte booten egal was ich auch mache....

außer ich benutz ne linux-installations cd/dvd und benutz davon den bootloader und sag boot from harddisc, dann startet er windows ohne probs

hatt jemmand mal ne gute idee was das sein könnte?

ps: vorher hatt ich nen asus board drinne und das hat wunderbar von der festplatte gebootet und die festplatte iss ne samsung mit 250gb
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 23:43

HAllo,
In diesem Falle sollte man im BIOS das Startlaufwerk, bzw, das Bootbare Laufwerk einstellen.
Ins Bios gelangt man indem man beim PC-Start die "Delete-", bzw. "Entf-"Taste drückt.
0

#3 Mitglied ist offline   mc_ferry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 14:00

witzbold das war das erste was ich gemacht habe :P
0

#4 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 24. Januar 2007 - 14:03

Recovery console schon benutzt um den bootloader zu erneuern?! Was kommt denn für ne meldung?
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#5 Mitglied ist offline   mc_ferry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:10

Beitrag anzeigenZitat (Hate-Love: 24.01.2007, 14:03)

Recovery console schon benutzt um den bootloader zu erneuern?! Was kommt denn für ne meldung?



naja er überspringt einfach die festplatte beim booten irgendwie obwohl se als 1. drinn iss

hab jetzt die festplatte am secondary kanal mit dem dvd laufwerk und jetzt bootet er davon, irgendwie komisch....

edit: hat sich erledigt....

er will nur vom secondary kanal booten kp warum aber egal...... :P

Dieser Beitrag wurde von mc_ferry bearbeitet: 24. Januar 2007 - 15:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0