WinFuture-Forum.de: Nero Temp Datei Extrahieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Temp Datei Extrahieren? Kleines Datenrettungsproblem


#1 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2007 - 20:46

Moinsen,

ich habe das Problem das ich gestern ein Paar Daten bzw. Arbeit von einem We in ein SFX gepackt und anschließend übers LAN auf nem anderen Rechner auf ne DVD gebrannt habe. An die 4,2 GiB warens. Jedenfalls ist der Brennvorgang aufgrund eines minderwertigen Rohlings fehlgeschlagen, ich war allerdings so dumm, das SFX auf dem anderen Rechner schon zu löschen nachdem es gecached war. Jetzt habe ich das Problem das der Rohling zwar zu 75% gebrannt aber wertlos ist und meine Arbeit quasi futschikato ist. Allerdings konnte ich die Temp-Datei von Nero noch finden die quasi genauso groß ist wie die Quelldatei. Ich habe schon versucht, selbige mit Winrar zu entpacken was aber nicht wirklich funktioniert. Hat jemand eine Idee ob ich mit dieser Temp Datei noch irgendwas retten kann?
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Januar 2007 - 20:52

Das ist ein größeres Problem weißt du, eine Datei wo 25% Fehlen.

Es gibt zwar so Datenrettungstool die eine CD auslesen aber wenn so viel fehlt dann ist das schlecht.

Es gibt auch anderweitig tools wie Smart Recovery.

Das ist ein Zwischen Image was du angelegt hast oder? Versuche es mal zu Mounten
0

#3 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2007 - 20:56

Du hast mich missverstanden. Der Rohling wurde nicht komplett gebrannt, aber Nero hat die 4,2 GiB Datei übers LAN 100%ig gecached .. und das ist eben die Nero-tmp-file. Das mit dem mounten wäre ne idee, allerdings scheint das weder ISO noch NRG konform zu sein.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Januar 2007 - 21:05

Versuche es mal mit Winzip oder mit der Zip Funktion unter WinXP

Das wir den Rohling vergessen können ist schon klar.

Ach, ich immer Kopieren nie verschieben.
Aber das ist jetzt auch zu spät.


Edit by Breaker:
Keine Programme die im Index stehen.
Sowas bitte per PM mitteilen, danke.
Äusserung entfernt.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 23. Januar 2007 - 21:09

0

#5 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:53

Normalerweise hänge ich auch nicht am 1 Ghz Notebook und brenne übers LAN ;) Mit extrahieren kannst du komplett knicken. Ich sehe auch keinen Grund warums mit Winzip funktionieren sollte wenns mit Winrar nicht geht.

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 24. Januar 2007 - 15:54

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#6 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 25. Januar 2007 - 07:48

Lässt sich das tmp-file vielleicht mit 'Öffnen mit -> Programm aus Liste auswählen -> Nero' öffnen?
0

#7 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2007 - 15:52

nope, wie gesagt, scheinbar nicht ISO oder NRG konform.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0