WinFuture-Forum.de: Ganz Legal Die Final Von Vista Und Office Testen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 36 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Ganz Legal Die Final Von Vista Und Office Testen Zwei Monate Kostenloses TechNet Plus Direct Probeabo


#1 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Januar 2007 - 14:34

Zitat

Kostenloses TechNet Plus Direct Probeabo
Registrieren Sie sich auf dieser Seite, um Ihr zweimonatiges TechNet-Probeabo zu bestellen. Sie erhalten dann Anfang Februar Ihre Unterlagen mit den Zugangsdaten und haben bis Ende März Zugriff auf alle TechNet-Inhalte und Downloads. Das Probeabo endet automatisch und muss von Ihnen nicht extra gekündigt werden.
Ein TechNet-Abonnement stellt Ihnen zwei Monate lang alle wichtige Resourcen zur Verfügung, die Sie beim Planen und Implementieren von Microsoft-Produkten unterstützen. Darüber hinaus bietet es Informationen und Support zum Beheben technischer Probleme und hilft Ihnen dabei, Ihr Fachwissen zu erweitern. Die Lizenzen sind bis zum Ende des Testzeitraums gültig. *

Leistungsumfang und Vorteile des TechNet

* Software zur Evaluierung – Voll funktionsfähige Versionen aller Server-, Client und Anwendungsprodukte von Microsoft zur funktionell uneingeschränkten Evaluierung z. B. Windows Vista und Office 2007.
* Betasoftware – Vorzeitiger Zugang zu Betaversionen.
* Exklusive Software – Der System Center Capacity Planner wird exklusiv über TechNet Plus angeboten.
* Technische Bibliothek – Die Bibliothek enthält die komplette Microsoft Knowledge Base, Produkt- und Benutzerdokumentationen, Handbücher und Artikel. Alle Informationen sind abfragbar und werden monatlich aktualisiert.
* Verwaltete Newsgroups – Treten Sie bei technischen Fragen in Kontakt mit einem Supportmitarbeiter von Microsoft. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort (englischsprachige Newsgroups).
* Sicherheitsupdates & Service Packs – TechNet Plus umfasst die neuesten Sicherheitsupdates, Security Bulletins und Hotfixes, die Microsoft monatlich veröffentlicht.
* Schulungsressourcen – TechNet Plus Abonnenten haben Anspruch auf offizielle Microsoft E-Learning-Kurse (bis zu vier pro Quartal) ohne Aufpreis.

* Bis zum Ablauf des Probeabos können Sie die im Abo enthaltenen Lizenzen entsprechend nutzen. Sobald Ihr Abo ausläuft, müssen Sie die Software deinstallieren oder eine reguläre TechNet Subscription abschließen.



http://www.zoschke.c...p?NoBanner=True
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2007 - 14:40

Hmm...
da die Anmeldung nicht auf einer Microsoft-Seite gemacht wird, was bei sowas eigentlich logisch wäre, bin ich mal dreißt und halte das Ganze mal für Beschiss.
0

#3 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

  geschrieben 23. Januar 2007 - 14:48

Mich würde interessieren, was für eine Version (von beispielsweise Vista) man erhält. Ist diese für 2 Monate lauffähig, oder werde ich aufgefordert, Vista nach 2 Monaten zu deinstallieren, sollte ich mich nicht dazu entschließen, das Abo zu verlängern?

Dazu: Ist das ganze seriös, oder bekomm ich dann nach 3 Monaten Post, ich soll so und soviel bezahlen. Kennt man ja aus vielen Betrugsmaschen...

Ich werde mal da anrufen.
EDIT: Also ich hab mit nem Mitarbeiter telefoniert. Er sagte, dass sie von Microsoft als ein Partner ausgewählt wurden und die Daten nur an Microsoft weitergegeben werden, weil auch alles über Microsoft abläuft. Ich habe nochmal ausdrücklich gefragt und es sind keine Kosten damit verbunden. Es werden auch keine Daten an dritte weitergegeben.Also so schlecht scheint das ganze nicht zu sein. Ihr könnt auch gerne nochmal anrufen. Festnetznummer steht unten auf der Seite. Die meisten von euch können wahrscheinlich, wie ich auch, kostenlos deutschlandweit telefonieren. Von daher ist es einen Anruf wert.

Dieser Beitrag wurde von Shamall bearbeitet: 23. Januar 2007 - 15:02

0

#4 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Januar 2007 - 15:01

denke schon, dass das okay ist. Habe die Nachricht direkt von MS über den TechnetNewsletter erhalten. von daher..
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#5 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 23. Januar 2007 - 15:03

Ab wann darf man das machen? (Ab wieviel jahren?)

mfg
Have a nice day!
0

#6 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 23. Januar 2007 - 15:07

Es wird kein Geburtsdatum abgefragt, von daher isses mir egal. Bin 16 und habe mich registriert. Werden wohl auch keine Daten, wie bei eBay, mit der Schufa (oder sonst was) abgeglichen.
0

#7 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 23. Januar 2007 - 15:35

Muss man rechtzeitig kündigen?

Ich mache das morgen mal mit meinem Vater zusammen... (er kommt morgen ers wieder...)

mfg
Have a nice day!
0

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. Januar 2007 - 15:50

hm, also das angebot gabs auch schon für andere länder...

naja, da das windows live konto nicht angegeben werden muss, ist es ncoh relativ sicher...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 23. Januar 2007 - 15:53

0

#9 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Januar 2007 - 15:51

an dieses probeabo sind keine bedingungen geknüpft, ausser vielleicht, dass man einen firmennamen angeben muss. das abo läuft ende märz einfach aus, ohne dass du gleich ein teures vollabo abschließt wenn nicht explizit gekündigt wird.
0

#10 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2007 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (Maxel: 23.01.2007, 15:35)

Muss man rechtzeitig kündigen? mfg


Das Probeabo endet automatisch und muss von Ihnen nicht extra gekündigt werden, so steht es da.

Na das wäre doch was, Vista 2 Monate umsonst testen. Vorallen ist ja scheinbar kein Haken dabei, lasse mich jedoch gerne eines besseren beleren.
0

#11 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. Januar 2007 - 16:04

Beitrag anzeigenZitat (nim: 23.01.2007, 15:51)

an dieses probeabo sind keine bedingungen geknüpft, ausser vielleicht, dass man einen firmennamen angeben muss. das abo läuft ende märz einfach aus, ohne dass du gleich ein teures vollabo abschließt wenn nicht explizit gekündigt wird.


woher weisst du das so genau`?
wäre ja echt ne feine sache...wofür bekommt man denn da noch lizenzen?

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 23. Januar 2007 - 16:05

Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Januar 2007 - 16:11

naja, ich hab den text gelesen? da steht's nämlich drin :wink: und die anmeldung gemacht, da wollen sie halt nen firmennamen...
0

#13 Mitglied ist offline   t3h_mrtN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 16:11

Mich würde mal interessieren was man für ne Version von Vista bekommt :/
0

#14 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. Januar 2007 - 16:16

Beitrag anzeigenZitat (nim: 23.01.2007, 16:11)

naja, ich hab den text gelesen? da steht's nämlich drin :wink: und die anmeldung gemacht, da wollen sie halt nen firmennamen...


was haste denn da angeben als firmenname?
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Januar 2007 - 17:10

also da ich keine firma hab hab ich einfach n/a eingetragen
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 36 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0