WinFuture-Forum.de: Outlook Xp Pst Datei In Windowsmail Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Xp Pst Datei In Windowsmail Importieren Importieren Von Outlook auf Express (Windowsmail)


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Januar 2007 - 01:20

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit meine OutlookXP PST (Backup des gesamten Outlook Ordners) in
mein Windows Mail zu importieren ? (VIsta Ultimate)

Ich bekomms nicht hin da es keine Funktion für PST importe gibt. Habe aber schon des öfteren gehört das es möglich wäre indem man die Datei irgendwie umwandelt.

Bitte um Hilfe wären wichtige Emails drin die ich unbedingt benötige!


Vielen Dank!


Gruß

Dominik
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Januar 2007 - 18:03

Und up.. Noch keine Lösung!
0

#3 Mitglied ist offline   gere 

geschrieben 17. Oktober 2007 - 19:28

:D Hallo zusammen.

Hab das gleiche Problem. Kann meine Outlook Adressen nicht in Windowsmail importieren.


Vieleicht kann uns ja jemsnd helfen

Danke ;)

Gruß gere
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Oktober 2007 - 20:33

Funktionieren tut auf jeden Fall der Umweg über Outlook Express.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   gere 

geschrieben 18. Oktober 2007 - 11:28

Hallo,

Danke für die Hilfe.

Werde es mal so versuchen.

Grüße

gere
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0