WinFuture-Forum.de: Windows Live Mai Verschickt Automatisch Mails Mit Viren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mai Verschickt Automatisch Mails Mit Viren


#1 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 20:41

Hallo zusammen,

jemand aus einem anderem Forum behauptet, dass ich (mit meiner Windows Live Messenger-Adresse (@live.de)) ihm eine Mail mit einem Virus als Anhang geschickt habe. Nun ist es aber so, dass ich diese Person überhaupt nicht in MSN/WLM habe, nicht mal eine Mail zuvor verschickt habe und sonst auch rein gar nichts mit seiner Hotmail-Adresse zu tun hatte.

Aus irgend einem Grund wurde die Mail auch zusätzlich an mich selbst geschickt:
Angehängtes Bild: Unbenannt_2.png

Und so siehts aus, wenn man von jemandem eine Antwort bekommt:
Angehängtes Bild: Unbenannt_1.png


Woran könnte sowas liegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 20:51

hat vielleicht jemand dein passwort, und schickt in deinem namen mails?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0