WinFuture-Forum.de: Lh 4053-gateway Konfigurieren Mit Batch-datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Lh 4053-gateway Konfigurieren Mit Batch-datei wie erstelle und starte ich sowas ?


#1 Mitglied ist offline   BigMichi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2004 - 19:05

Hab nun LH 4053 instaliert und bitte nun nich um schließen da ich nur eine Info haben will keine warez oda ähnliches will nur wissen wie man eine Batch datei erstellt für den Gateway einstellung da LH von sich selber immer den Gateway löscht hab schon vieles versucht klappte nie ;) bitte um Hilfe danke =)

;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. März 2004 - 19:40

so läufts unter XP/ 2000

netsh -c interface dump>C:\Heimnetz.txt

Mit diesem Befehl werden die Einstellungen in die Datei Heimnetz .txt gespeichert.
Die Datei kannst du mit jedem Editior bearbeiten.

netsh -f C:\Heimnetz.txt

Mit diesem Befehl werden die Einstellungen wieder geladen.

Wenns nicht geht: Aus diesen .TXT-Dateien noch der Eintrag "register=PRIMARY" entfernen.
0

#3 Mitglied ist offline   BigMichi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2004 - 19:45

Dies hab ich schon versucht hab von XP Pro die Datei genommen und versucht mit LH zu laden nur LH sagt er kennt die Befehle net :) und psasiert garnix :)

hat das noch niemand versucht ? würde mich echt freuen über gute Anleitung :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0