WinFuture-Forum.de: Microsoft Spynet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Microsoft Spynet was haltet ihr davon?


#1 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 23:50

Ich habe mal den Windows-Defender laufen lassen und bin so auf das Spynet gestoßen.

http://de.wikipedia....Net_(Microsoft)

Standardmäßig ist "Einfaches Mitglied" bei mir aktiviert gewesen.

Der folgende Satz gab mir jedoch zu denken.

Zitat

...In einigen Fällen werden möglicherweise ohne Absicht persönliche Informationen an Microsoft gesendet. Microsoft wird diese Informationen jedoch nicht dazu verwenden, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.


Nicht das ich was zu verbergen hätte, aber ich bin da eher skeptisch.

Lohnt sich dieses Spynet überhaupt?

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 21. Januar 2007 - 23:54

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 05:14

Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich mach da als Premium Mitglied mit, weil ich vorher mit einigen Programmen Probleme hatte (wenn die noch nicht klassifiziert waren). Wenn ich mich nicht täusche kann man nur als Premium-User im Defender zulasssen.

PS: Mir ist das rel. egal ob da was an MS gesendet wird. Ich mache bei der Verbesserung von Vista mit. Da war mal eine Abfrage. :-)

Dieser Beitrag wurde von Afghane, schwarz bearbeitet: 22. Januar 2007 - 05:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0