WinFuture-Forum.de: Blue Screen Bei Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Blue Screen Bei Installation


#1 Mitglied ist offline   Nepo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 22:01

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei meiner Vista Installation. Nachdem die Installationsdaten kopiert wurden und der Rechner einen Neustart macht bekomme ich einen Blue screen mit dem Stopcode 0x0000007B.

Habe bereits in einem anderen Forum eine Thema erstellt und verweise deshalb darauf: Hier

Da leider noch kein Tipp zur Lösung geführt hat, hoffe ich das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Bin dankbar für jeden Tipp und Hilfe von euch.

Gruß Nepomuk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nepo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 11:05

Hat niemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
0

#3 Mitglied ist offline   friendly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 11:10

schau mal hier, vielleicht ist etwas dabei: http://www.jasik.de/...p_fehler.htm#7B

ich hatte früher mit den Betas immer Probleme, wenn ich diese selbst gebrannt habe, musst ich immer auf der langsamsten Stufe brennen, sonst ging nix mit der DVD.

Gruß FDY
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0