WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger


#1 Mitglied ist offline   mondi130 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 21:45

hallo,
sicher schon häufig gestellte frage.
installiere windows msn live messenger.bisdahin klappt alles.melde mich mit meinem nick an und prompt kommt fehlermeldung.msn hat fehler festgestellt,fehlermeldung an microsoft senden.kapier das nicht.hab windows xp pro sp2 als betriebssystem.keine firewall und nur antivir installiert.
bitte um eure mithilfe,wer mir sagen kann was ich noch machen kann.hab mindestens 100 mal schon deinstalliert und installiert.kein erfolg.
hatte kurzfristig msn messenger 5.1 drauf das hatte funktioniert,geht aber mit videokonferenz nicht da zu alte version.
Bitte alle vorschläge zusenden.bräuchte dringend den msn,da ein kontakt aus übersee vorhanden,der per videokonferenz abgehalten wird


vielen dank im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13

geschrieben 24. Februar 2007 - 20:25

Was hat das mit "andere Windowsversionen" zu tun? :wink:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0