WinFuture-Forum.de: Problem Mit Might And Magic Dark Messiah - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Might And Magic Dark Messiah


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 18:05

Hallo,

habe in Probleme mit Dark Messiah:

1. Das Spiel braucht zum laden extrem lange(ca. 5 Min), mir kommt es so vor als hätte ich nur 512 MB in meiner Kiste.
System:
Intel E6400 Duo 2 Core
2x 1GB RAM Kit von MDT (667 Mhz)
320 GB Seagate Hdd / Game Partition 100 GB und noch 50 GB frei
ATI Sapphire X1900XT 256 MB -> letzter Omega Treiber

Win XP Prof SP2

2. mit im Spiel stürtzt das Game ab und ich befinde mich im Desktop wieder mal in der Ausgangsauflösung 1280/1024 19" TFT
oder auch in der Auflösung 640*480 dort läßt sich die Auflösung nicht umstellen mit der Meldung ich habe nicht die nötigen Rechten obwohl ich als Hauptbenutzer unterwegs bin.

Absturz ist so ca. nach 30 bis 45 min Spielzeit

Achja Grafikkarte kann auch nicht zu heiss sein, weil sonst der Lüfter auf der Grafikkarte erst anfangen würde lauter zu laufen (Habe das öfters bei FEAR gehabt wenn viel action auf dem Bildschirm war)

Achja Windows gibt auch das Popup fenster mm.exe mußte aus unbekannten Grund beendent werden.
Im Windows Ereignis Protokoll finde ich auch keine hinweise auf den Grund.

3. Wenn ich den ersten Patch installiere spinnt M&M vollkomem rum.
stürtzt beim laden ab, spielstände lassen sich nicht laden oder kurz nach spiel neustart stürtzt es ab.


Ich weiss keinen Rat mehr. Alle anderen Games laufen ohne Probleme -> FEAR,UT2004,NFS

Habe ich etwa 44 Euro umsonst ausgegeben.

Wer weiß Rat.

Bin über hilfe dankbar weil Game bomben Grafik hat.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 21:36

Hi

Habe auch ein Problem mit DMMaM.

Es stürzt bei mir bei der Frequenz mit dem Diamanten oder was das sein soll ab.Ganz am anfang nach dem Totourial.

Zitat

Achja Grafikkarte kann auch nicht zu heiss sein, weil sonst der Lüfter auf der Grafikkarte erst anfangen würde lauter zu laufen


Falsch!Unter Umständen bemerkst du es nicht, da z.B. der Lüfter kaputt ist, oder du ausversehen per ATI Tool die Lüfterkontrolle umgestellt hast.

mfg
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ZeNeo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Downtown Switzerland

geschrieben 14. Juni 2007 - 08:19

Die Probleme hatte ich auch, jedoch erst als ich den Blut-Patch installiert habe. Habt ihr das Game gepatcht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0