WinFuture-Forum.de: Eigene Dateien Verschieben... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Eigene Dateien Verschieben...


#1 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 21. Januar 2007 - 15:38

Hi,

bei Vista kann man ja für Bilder, Videos, Dokumente getrennte Pfade angeben.
Bei XP habe ich alles immer auf eine Platte gehabt aber nie "Eigene Dokumte" dahin verwiesen.

Was mich an der ganzen sache stört ist das man bei diesen ganzen Media Centern immer für alles einen Pfad angeben soll. Bzw wenn man Bilder aufruft eben nur Bilder, bei Videos nur eben diese angezeigt werden.

Das katalogisieren nach Bildern, Videos macht für mich keinen sinn.
Warum kann man nicht einfach auf seine ordner gehen und da alles einfach anklicken so wie in Windows auch.

Die frage ist nun, da ich mit Vista ja nun endlich meine xBox mit dem rechner verbinden kann, wie es sich mit "eigenen dateien" verhält.
Was passiert wenn ich in XP und Vista jeweils auf das selbe Laufwerk verweise?
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 16:35

Erstell dir doch einfach an dem gewünschten Speicherort einen Ordner "Eigene Dateien" und erstellst in diesen die Ordner "Bilder, Musik, Videos, Dokumente" und verknüpfst dann die alten Ordner mit den neuen. So hab ichs jedenfalls gemacht.

Die anderen Sachen kann ich nicht beantworten weil ich nie XP und Vista parallel installiert hatte.

Dieser Beitrag wurde von mike1986 bearbeitet: 21. Januar 2007 - 16:40

0

#3 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 21. Januar 2007 - 16:52

Sorry, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was ist der sinn davon?


Na ja, was die Media Center sache betrifft glaub ich geb ichs auf. Wäre halt interessant gewesen die WMV-HD's zur xBox zu streamen. Aber da der PC eh über HDMI am TV hängt werde ich wohl in zukunft das ganze über den PC und ZoomPlayer machen. Frag mich warum die immer alles so kompliziert machen müssen.
Nur doof das DivX auf Vista nicht läuft...
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0