WinFuture-Forum.de: Wow Auflösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Auflösung


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 01:12

hallo leute habe mir heute burning crusade gekauft und nach längerer zeit wollte ich das nun spielen.

die auflösung ist jedoch extrem schlimm und verzerrt.

grund ich kann nur 2 auflösungen auswählen (1280x1024 od. 1280x720) alle anderen auflösungen werden nicht übernommen.

noch dazu kommt das auch garnicht meine richtige auflösung angezeigt wird. ich bräuchte eine auflösung von 1440x900 (16:10). das hat schon einmal gefunkt. wisst ihr zufällig ob es an dem treiber liegt od. wird diese auflösung von wow nichtmehr unterstützt?
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2007 - 11:25

hmmm diese auflösung ist mir unbekannt in WoW.


allerdings versuch mal folgendes: im WoW Ordner\WTF\ liegt ne Configdatei, mal mit dem Editor öffnen und dann die Erste Zahl (demnach 1280x1024) bearbeiten nach 1440x900. Mit ein wenig glück klappt es :)
0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 13:28

nein funkt leider nicht....hm.... na egal, verwende 1280x720 :D

danke trotzdem
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2007 - 13:44

Der nächste Patch sollte das Problem in den Griff bekommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0