WinFuture-Forum.de: Neuer Treiber Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Neuer Treiber Macht Probleme


#1 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 20. Januar 2007 - 23:00

Hi,
Hab mir nen neuen treiber Für meine Grafikkarte runtergeladen (Ati radeon X1650 pro) seitdem habe ich bei zb. battlefield kleine grafikfehler und manche games hacken auch.

nun wollt ich wissen wenn ich den treiber deinstaliere ob der pc dan auf Standard grafikkarten treiber stellt und ich dann einfach den alten treiber wieder instalieren kann

Dieser Beitrag wurde von kilruna bearbeitet: 21. Januar 2007 - 17:39

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2007 - 02:54

Ja das kannst du so machen, am besten nach der deistallation noch den Driver Cleaner rüberlaufen lassen. Danach vorigen Treiber wieder installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2007 - 09:46

Du musst nicht zwingend den alten treiber deinstallieren. du kannst den alten auch einfach drüberinstallieren. ansonsten driver cleaner laufen lassen und halt den alten installieren
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0