WinFuture-Forum.de: T-dsl 1000 Wird Zu T-dsl 2000? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

T-dsl 1000 Wird Zu T-dsl 2000? nach 2 std. kein Internet Geschwindikeit verdoppelt


#1 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 19:21

Hallo zusammen,

heute mittag ging 2 Stunden mein Internet nicht mehr, jetzt habe ich plötzlich die doppelte Geschwindigkeit.
Habe normalerweise T-DSL 1000 (120 kb/s down-, 16 kb/s up-stream). Nun hat sich beides verdoppelt.
Es ist ja nicht so, dass es mich jetzt stört. ne ne :blink: merkwürdig ist es trotzdem.

Kann es sein, dass T-Online alle dsl 1000 Trarife updatet auf 2000?


danke


(falls es dieses thema bereits gibt, oder ich etwas darüber nicht mitbekommen habe, dann tut es mir leid)

Dieser Beitrag wurde von The Game bearbeitet: 20. Januar 2007 - 19:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2007 - 19:31

Beitrag anzeigenZitat (The Game: 20.01.2007, 19:21)

Kann es sein, dass T-Online alle dsl 1000 Trarife updatet auf 2000?

zur zeit nicht - zumindst ist mir das nicht bekannt.
geniesse die zeit mit dem 2000.
irgendwann wirst du wohl wieder beim 1000er landen.
0

#3 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 19:34

mhh woran könnte das denn sonst liegen? ein fehler bei T-online? eher nicht. Wenn ich noch so die letzten news im kopf habe von ganz plötzlich keine umbestellungekosten beim wechsel auf fastpath etc.
0

#4 _IC3M4N2k4_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2007 - 19:52

Holla,
bei mir war es ähnlich aber jedoch vorher mit mail von arcor das mein dsl 1000 zu 2000 wird weil die die 1000er flat nicht mehr verkaufen bzw nicht mehr anbieten und jetzt hab ich dsl 2000 flat zum gleichen preis.

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0