WinFuture-Forum.de: Großes Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Großes Prob


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Januar 2007 - 18:25

Hallo

so mal die ganze Geschicht von vorne:

Vor ca 1-2 wochen fing mein pc an zickig zu sein, lief langsam, hatte aussetzer von ca 1 sec beim spielen un auch im Windows egal wo. Also was kann sein dacht ich mir, Festplatte oder Ram, ram war mit memtest ausgeschlossen als Fehlerquelle, fehlte noch die hd. Mit Tool von Western Digital überprüft, und sieh da Fehler :) Fehlercode nachgefragt bei support die sagten HD wäre so gut wie tot. Dacht ich mir ok neue muss her: So seit heute halte ich nun eine neue HD in den Händen aber die Fehler gehen weiter allerdings jetzt an anderer Stelle. Nun kann ich kein Windows mehr installieren egal ob Vista RC2 oder XP: Ich kann partitonieren, und die datein dann auch kopieren, danach erfolgt nach allen Regeln der Kunst ein Neustart doch nach dem Neustart geht nichts mehr weiter, Vista gibt einen Bluescreen von sich mit dem Verweis ich soll kürzlich installierte Hardware entfernen und XP sagt dass ein error aufgetreten ist. ;D

An was kann es denn jetzt liegen? Habe den Verdacht dass mein Prob dass ich vorher schon hatte gar nicht an der Festplatte lag
;)
eine Cmos Resett hab ich auch schon durchgeführt, und auf der alten Festplatte hab ich auch schon versucht ein Windows zu installieren jedoch ohne Erfolg. :blink:

ich hoffe ihr könnt mir helfen :eek:

Gruß

T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 20. Januar 2007 - 18:39

Vllt. liegt es an den Kabeln? Weiß ja jetzt nicht, ob das ne IDE-Platte oder SATA-Platte ist. Bei den IDE-Kabeln kanns schon mal vorkommen, dass ein Knick für Probleme sorgt. Warscheinlich wäre ein richtiger Knick bei SATA-Kabeln auch nicht so toll, aber die IDE-Kabel knicken halt leichter.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0