WinFuture-Forum.de: Problem Mit Wikipedia-ausdruck - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Wikipedia-ausdruck Irgendwie häufig zu 99% scharz


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. Januar 2007 - 12:51

Hi Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit Ausdrucken von Wikipedia.org:

Wenn ich mir Beiträge ausdrucke (Firefox 2) über Datei => Druckvorschau dann hab ich teilweise das Problem, dass die eigentich schön bunten Grafiken als nahezu einheitlicher schwarz-Brei aus dem Drucker kommt.

Das Problem habe ich aber nicht bei allen Grafiken. Manche erscheinen wie Bestellt.

Das Problem habe ich zb hier:

http://de.wikipedia....es_Beispiel.png

Die miniaturansicht auf der Seite

http://de.wikipedia.org/wiki/EPK

davon wird ebenfalls mit komplett schwatten hintergrund gedruckt was nicht gerade die Langlebigkeit meiner Schwarz-Patrone erhöht ;)

Problemfrei ist wiederum dieses Beispiel:

http://de.wikipedia....i/Bild:Eepk.png

Welches ebenfalls auf den oben verlinkten Beitrag steht ;)

An meinem Drucker/Rechner liegts nicht, da auf der Arbeit der Laserdrucker das selbe ausdruckt ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Januar 2007 - 17:20

*push* die 1.

Weiß keiner Rat wie ich die Grafiken generell fablich darstelle? Das geile ist ja dass in der Druckvorschau alles korrekt angezeigt wird. nur beim ausdrucken kommts dann Schwarz-patronen-schädigend an :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 21. Januar 2007 - 19:03

Nabend,

bevor du ein Bild druckst speicherst du es erstmal auf deinem PC ab oder druckst es direkt von der Seite ?
So wie ich in deinem ersten Post lesen kann druckst du sie direkt von der Seite.
Probier einfach mal die Grafiken auf deinen PC zu speichern und danach auszudrucken vllt nützt das was.


MfG AlexanderM.


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0