WinFuture-Forum.de: Absturz Bei Abspielen Von Cd/dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Absturz Bei Abspielen Von Cd/dvd


#1 Mitglied ist offline   Burki1970 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 23:51

Hallo winfuture-forum,

ich benötige hilfe. ich habe einen pentium dual core 6400 und ein Asus P5W DH Deluxe Board mit 2 GB Ram und Vista RC2 32bit. Soweit funktioniert alles nur wenn ich cds oder dvds im format iviudfs abspielen möchte (DaVinci Code DVD, Rollercoaster Tycoon 3 Wild, Die Siedler Das Erbe der könige, etc. alles originale.) stürtzt der rechner ab. :gähn:

unter win xp funktioniert alles, ebenso unter vista rc2 32 auf dem amd 64 3400 rechner mit msi board von meiner tochter. Woran kann es liegen. Da es unter xp einwandfrei funktioniert schließe ich ein hardwareproblem aus.

Kann es sein das es mit der endgültigen Fassung von Vista funktioniert das vielleicht nur ein treiber fehlte denn der installationsmanager der asus cd funktioniert nicht unter vista. das ich vielleicht bei der mauellen installation ein treiber übersehen habe.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
ICh danke Euch im voraus
Burkhard
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ramaden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 11:24

Hallo Winfuture-Forum,

ich habe gleiche Problem wie beim Erstposter. Kennt Ihr jemand wegen iviudfs Problem? Ich habe ein Originalversion von Vista Home Premium 32-bit.

Unter WinXP läuft's einwandfrei.

Gruß Ramaden

Dieser Beitrag wurde von Ramaden bearbeitet: 02. März 2007 - 11:39

0

#3 Mitglied ist offline   Lorimbas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 17:09

Hallo, habe das selbe Problem. Nutze Vista Ultimate 32 und einen Pentium 4 Prozessor. Kann es sein das Vista ein Problem mit dem Prozessor hat? Kenne mich in dem Bereich echt gar nicht aus aber das war etwas das bei 2 von uns 3 gleich war.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0