WinFuture-Forum.de: Steam-probewochenende >>race - The Wtcc Game<< - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam-probewochenende >>race - The Wtcc Game<< eure meinungen über das Spiel- was kann man besser machen?

Umfrage: Bewertung des Spiels (5 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie hat euch das Spiel gefallen

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. Januar 2007 - 22:40

Am Donnerstag um ca. 22 Uhr startete Steam ein gratis "Probewochenende" für das Spiel "RACE - The WTCC Game".

ich habe es getestet und mich würden eure Meinungen über das Spiel interessieren.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2007 - 16:43

Das Spiel ist zum kotzen. Da alle Wagen, außer dem BMW 3er, Frontantrieb haben, ist es auch noch total einfach. Keine grafische Verbesserung. Die Scheibenwischer sollten kein Kaufargument sein. GTR war gut. GT Legends einfach nur göttlich und GTR2 das Maß der Dinge. Aber RACE, hätten die sich echt sparen können. Da würde ich eher zu DTM Race Driver 3 greifen, statt mein Geld für RACE auszugeben.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 19. Januar 2007 - 16:43

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   toxtronic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 17:00

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 19.01.2007, 16:43)

Das Spiel ist zum kotzen. Da alle Wagen, außer dem BMW 3er, Frontantrieb haben, ist es auch noch total einfach. Keine grafische Verbesserung. Die Scheibenwischer sollten kein Kaufargument sein. GTR war gut. GT Legends einfach nur göttlich und GTR2 das Maß der Dinge. Aber RACE, hätten die sich echt sparen können. Da würde ich eher zu DTM Race Driver 3 greifen, statt mein Geld für RACE auszugeben.

Er hat total Recht..
0

#4 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 17:03

dito!

habs auch mal kurz angespielt und nach 5 Minuten wieder deinstalliert.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   [DF1C] Dayripper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 19:08

Wer sich für Rennspiele interessiert sollte sich rFactor holen.

rFactor-Homepage
0

#6 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2007 - 20:07

Zitat

Wer sich für Rennspiele interessiert sollte sich rFactor holen.rFactor-Homepage

Ohaaa. Seh ich das richtig, oder wird der Reifendruck wirklich simuliert und grafisch anhand eines platteren Reifens sichtbar gemacht wie bei LFS S2 ? Derbe...
Is das eigentlich ne richtig GUTE Simulation wie Richard Burns Rally, GTR oder LFS ? Ich lads mal und geb noch nen Kommentar ab

EDIT:

Hab rFactor mal angetestet. Leider ist es nicht so gut wie erhofft. Ich finde LFS S2 besser, auch wenn es grafisch nicht ganz mithalten kann. Und soundtechnisch schonmal garnicht. Die rFactor Sounds sind nur geil. ABER rFactor ist menütechnisch viel zu unübersichtlich und schlecht zu bedienen. Sehr kompliziert...
Vom Fahrverhalten..naja. Ich weiß nciht so recht, aber LFS gefällt mir einfach besser.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 21. Januar 2007 - 22:26

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0