WinFuture-Forum.de: Frage Zu "guild Wars - Nightfall" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Frage Zu "guild Wars - Nightfall"


#1 Mitglied ist offline   Turbokiffer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königbsronn

geschrieben 18. Januar 2007 - 18:33

Hi @ alle Guild Wars Gamer :blink:

Ich bin heftiger Noob im Berreich "Guild Wars". Möchte mir aber dank der guten Grafik und meiner durch Flyff ergatterten Freude an MMORPGS nun das Kostenlose "Guild Wars - Nightfall" kaufen. Allerdings mag ich nicht die Katze im Sack kaufen und deshalb nun ein paar Fragen:

1. Ein Kumpel sagt, dass er "guild Wars" (Das normale erste) langweilig fand und es verdammt schnell durchhatte. Ist das in Nightfall auch so ?!

2. Wo liegt der Schwerpunkt des Spiels - mehr auf zusammenspiel mit anderen Spielern, oder mehr auf einzeln und mit den Helden die man da hat (wäre dann wie SpellForce o_O)

3. Wie groß ist in etwa die Spielwelt (bzw. mit welchen offline Games kann man sie vergleichen [Oblivion, Gothic III...])

Ich hoffe Iht könnt mir helfen !

Achja: Benötige ich Guild Wars Original und Factions für Nightfall. Und welches gw is am besten ?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

  geschrieben 18. Januar 2007 - 18:47

Nabend!

1. Also ich finde das erste (Prophecies) ist das beste GW was rauskam, auch wenn Nightfall viele neuerungen mitbringt. Mir gefällt die Spielwelt. Wenn man "nur" alle primären Quests macht, kann man das spiel schnell durchspielen. Aber es gibt unmengen an Nebenquests die auch spaß amchen. Außerdem ein sehr gut durchdachter PvP-Modus.

2. Du musst, um eine Missi zu schaffen, eine gruppe bilden. Diese kann aus NPCs, Helden udn anderen Spielern bestehen. Wobei es nur mit anderen Spielern wirklich Sinn udn Spaß macht. NPBc kann man aber auch gut benutztn (NPCs: No-Player-Chars / Bots). Also eher auf Multiplayer ausgelegt. Alleine kann man nicht wirklich viel erreichen.

3. Ich habe keiner der von dir erwähnten Spiele gespielt. Die Spielwelt ist kleiner als die von WoW. Sie ist in mehrere Abschnitte unterteilt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß, Stefan

EDIT: DU kannst alle GuildWars teile unabhängig kaufen udn spielen. Jedoch empfehle ich, Prophecies (auch) zu kaufen, da du sonst Probleme im PvP-Modus bekommen könntest (Stichwort: Skills).

Dieser Beitrag wurde von Shamall bearbeitet: 18. Januar 2007 - 18:49

0

#3 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2007 - 18:57

Nabend

Ich spiele von Guild Wars Teil 1 und 2. Teil 3 folgt in den Semesterferien :imao:

Erstmal das Wichtigste: Nein, du kannste jeden GW-Teil alleine zocken, Man kann dann zwischen den einzelnen Kontinenten hin und herreisen, wenn man auch die anderen Teile hat.

Jeder sieht in GW was anderes. Also alles folgende ist MEINE Meinung zum Spiel. Eigentlich selbstverständlich, aber manchen muß man es eben erstmal vorher sagen.

Was bedeutet für deinen Freund "durch" ? Wenn er damit nur die Missionen meint, dann hat er nun nen kleinen Teil des Spieles durch. GW bietet aber viel mehr :blink:

Ob es langweilig ist, ist Ansichtssache. Ich finde es auch nach langer Spielzeit immer noch nicht langweilig.

Zu 2. Das bleibt dir überlassen. Du kannst alles alleine mit Bots spielen oder eben die Missionen mit anderen Spieler machen. In Teil 3 kannst man sich auch selber Helden "züchten". Da freu ich mich schon richtig drauf ^^

Zu 3. Mh da fällt mir jetzt der Vergleich schwer. Ich sage mal OHNE GEWÄHR mir kommt sie viel größer vor als Gothic 3. Wobei ich nur für Teil 1 und 2 sprechen kann.

Aber fals du dich in GW mal an Bündnis- oder Gildekämpfen beteiligen willst, dann wirst du nich drumrumkommen dir auch die anderen Teile zu kaufen, da es in jedem Teil für jede Klasse exclusive Zaubersprüche gibt.
0

#4 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 18. Januar 2007 - 19:13

hi!

also ich spiel jetzt auch schon länger gw, allerdings nur teil 2 und 3. bei teil 2 hatte ich allerdings schon früh aufgehört weil da dann schon nightfall raus kam (sprich ich hab vlt "die hälfte") ... also wie ich gespielt hatte war ich allerdings auch mit 2 wochen 4 stunden dauerzoggen beschäftigt und hatte eine questliste (sprich wo muss ich hin damit ich die quests bekomm) ... bei nightfall spiel ich jetzt eigendlich nur noch so 4 stunden pro woche und bin ich eigendlich noch immer nicht weiter als level 9 (spiele seit start von nf) und ich hab vlt 10% wenn überhaupt von dem spiel gesehen :blink:

also langweilig wurde es mir eigendlich nie bis jetzt. in ner guilde machts dann noch mehr spass, und es gibt ja auch noch den pvp modus wenn man den anderen "durch" hat.

also ich kann das game jeden empfehlen der bissl mehr zeit hat!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0