WinFuture-Forum.de: Bf2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2


#1 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 11:20

hii

könnt ihr mir ein paar tipps zu BF2 geben wie ich mehr punkte machen kann usw....ich versteh nicht wie manche in einer runde 80 punkte schaffen wo cih grade einmal höchsten 20 mache

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Januar 2007 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (baujahr89: 18.01.2007, 11:20)

könnt ihr mir ein paar tipps zu BF2 geben wie ich mehr punkte machen kann usw....ich versteh nicht wie manche in einer runde 80 punkte schaffen wo cih grade einmal höchsten 20 mache


Durch absprache innerhalb eines Squads wer was zu machen hat bzw beobachten an was es fehlt. Zudem nicht zb als medic im umkreis die leute irritieren die Hilfe brauchen.

Also kurz um: Das Zauberwort heißt "Teamplay" wenn das passt ist alles möglich :wink:

Und eingespielte Teams (zb aus Clans/Cumunitiys) die miteinander Trainieren schaffen natürlich auch optimaler mehr in kurzer Zeit :wink:

Suchst du Server mit gutem Teamplay: (Server IP auf deren Websites)

http://www.omk.in

(passt alles meist 99%-100%)

http://www.heckmecker-kaoten.de
(leider ist der Server nicht immer gut ausgelastet da unbekannt. Aber ruhig im Teamspeak den Leuts anschließen. macht immer Fun)

http://www.desertfig...s.de/index.html

Ansonsten finde ich die hier auch nicht schlecht:

http://www.spassamdaddeln.de/

http://sieglose-helden.net/

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 18. Januar 2007 - 13:37

0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2007 - 16:04

Und natürlich üben üben üben.

Sorg dafür, dass das Herz mit mindestens 150 Schlägen pro Minute klopft, und dass der Adrenalinspiegel hoch genug ist, dann geht auch auf dem Server einiges.

Irgendwann rennt man wie auf Drogen über die Karte, und gibt jedem Gegner im Vorbeigehen einen Kopfschuss..

Einem Clan beizutreten, der über einen Teamspeak-Server verfügt, bringt dich natürlich auch weit nach vorne.
0

#4 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 19. Januar 2007 - 02:35

Joo Moin auch,

schau mal hier:
BF 2 INFO !!!

dort findest du alle Info´s zu den Punktesystem und alles andere !!

Stefan sagt es schon treffend, TEAMPLAY ist das wichtigste !!
Schau mal bei uns auf´m Server rein, wir legen besonderen Wert auf Teamplay dies
sieht man auch an useren Regeln, wir der DFC Clan haben ein hohen Stellenwert in der
BF2 Szene wie Stefan_der_held schon in sein Post geschieben hat geht es bei uns Fair zu,
da wir u.a. auch alle Erwachsene und korrekte Spieler sind !!
Alle Info über uns unter:
desertfighters.de


Gruß
Holgy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0