WinFuture-Forum.de: Windows Xp Tablet Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Tablet Edition Brauch ich die wirklich?


#1 Mitglied ist offline   muja 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 23:40

Hi,

ich hab mir heute einen Tablet-PC gekauft. Leider ist da kein Betriebssystem dabei, bzw. aufgespielt weil der PC aus einer IT-Verwertungsfirma kommt. Die haben den Tablet-PC also komplett platt gemacht um sicher zu gehen, dass keine sicherheitsrelevanten Dateien des Vorbesitzers auf der HD geblieben sind.

Meine Frage ist nun, ob ich mit einer ganz normalen Windows XP Professional Installation und einigen Zusatzprogrammen den vollen Funktionsumfang des Tablet-PC nutzeen kann und wenn ja, welche zusätzlichen Programme benötige ich dazu?

Nächste Frage gleich hinter her:

Wo bekomme ich die Installations CD's für die Tablet Edition her? Microsoft verkauft diese Version nicht an Private.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2007 - 23:48

Zu 1.: Sorry, keine Ahnung.
Zu 2.: http://geizhals.at/d...nd/a192770.html
Willkommen bei uns im Forum ;)
0

#3 Mitglied ist offline   muja 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 21:37

Alles klar, hat sich mittlerweile auch erledigt, hab' jetzt eine legale Version.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0