WinFuture-Forum.de: Vista Rc1 Kann Nicht Updaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc1 Kann Nicht Updaten


#1 Mitglied ist offline   DerDon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 22:56

Hi, ich habe mir damals den Vista RC 1 geladen (Testversion) Habe mich dann registrieren lassen und die Aktivierung abgeschlossen. Das Programm funktionierte eine Weile, bis es mir irgendwann anzeigte die neue version von direkt x laden zu wollen. Also habe ich geklickt und dann kam auf der Microsoft Seite "Gültigkeitsprüfung nicht bestanden" Vista sei nicht aktiviert. Im Arbeitspaltz undter eigenschaften stand aberritin Vista ist aktiviert. NAch und nach baut mir nun das ganze System ab. Erst ging Aero nicht mehr, dann konnte man nicht mehr in die Eigenschaften und jetzt geht sogar der Internet Explorer nicht mehr (Schreibe gerade mit AOL 9.0 VR das ich NACH dem Prob erst installiert habe, damit hat es also nichts zu tun)

Weiß irgendjemand, wie ich meinem Vista wieder sagen kann, dass ich mich aktiviert habe ? Ich habe auch keinerlei Zugriff mehr auf die Updates von Windows. Auf meinem PC befinden sich außer Vista nur die Programme ICQ und AOL und ein paar Text und Musikdateien keine Spiele.

Mfg DerDon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 21. Januar 2007 - 20:43

Tja ich habe das gleiche Problem, dachte daß es bis juni oder Juli 2007 laufen sollte.
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 21. Januar 2007 - 20:51

also die rc2 funzt noch
Eingefügtes Bild
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2007 - 21:08

Wie lange läuft das System denn schon? Afaik läuft Vista bis Juni oder 180 Tage, je nachdem was früher eintrifft?
0

#5 Mitglied ist offline   DerDon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 21:57

Hmm, habe das Vista seit Oktober also sind es fast 4 Monate = ca. 120 tage.
Es müsste also noch laufen. Irgendwas stimmt da nicht. Gibt es außerdem eine Möglichkeit den RC2 dann zu kaufen ?
Mfg DerDon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0