WinFuture-Forum.de: Xbox Live Account Geschreddert O.o Was Nun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Xbox Live Account Geschreddert O.o Was Nun?


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 17. Januar 2007 - 22:11

nabend,

ich hab hier grade ein saublödes problem. also ich hab heut am frühen nachmittag probiert, mir was content ausm xbox live marktplatz runterzuladen. waren mehrere freischaltkeys für ride racer 6. dabei war ich wohl zu schnell als ich die downloads durchgegangen bin. auf jeden fall frohr die konsole beim runterladen ein. ich hab sie dann nach 15 minuten keine reaktion ausgeschaltet und wieder angemacht.

problem: alle meine errungenschaften waren fott, meine gamerpoints waren fott und eigentlich alles, mein account war komplett LEER.

naja, also hab cih die "account wieder herstellen" funktion versuch zu verwenden. naja, den ganzen scheiß da eingetippt blablubb, dann fängt der auch irgnedwas an und blökt rum, man solle die konsole net ausschalten und dann gibt der den fehler "xbox live dingens grade nicht verfügbar, versuchen sie es später". und das jetzt schon seit über 8 stunden. will ich mich mit meinem normalen profil einloggen kommt "dieses profil ist beschädigt, stellen sie es von xbox love wieder her"... es handelt sich um eine xbox 360 mit entsprechendem gamertag.

hat jemand nen plan was ich machen könnte ;) ich will doch nur spielen ;) ;)

online scheinen noch alle errungenschaften da zu sein, wie man der gamercard in meiner sig entnehmen kann. komisch ist das...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 17. Januar 2007 - 22:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0