WinFuture-Forum.de: Keine Aktivierung Mehr Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Keine Aktivierung Mehr Möglich


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2007 - 20:08

Hallo

Ich habe mir im Dezember ein neuen Computer gekauft gehabt. Da wollte ich mein vorhandenes MS officeXP SBE SystemBuilder-version installieren. Ansich eigentlich kein problem, nur war diese Version samt aktivierung auf meinem alten PC, wo das office aber deinstalliert ist und die HDD auch vollständig formatiert ist.
Habe schon bei Microsoft angerufen, die meinten aber das es nicht möglich sei bei System-Builder versionen die Aktivierung neu frei zuschalten. Ein anderer Mitarbeiter meinte ich solle mir eine neuen Office 2003 Pro Retail Version kaufen, die sei eh viel besser und da gibt es auch 2 Lizenzen zum Aktivieren, super Hilfe von denen.
Jetzt sitze ich hier mit einem legalen officeXP was man nicht mehr aktivieren kann. :unsure: Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 17. Januar 2007 - 20:13

wie sind die denn drauf? und dann sofort die pro RETAIL weil "2" lizenzen zum aktivieren dabei sind!

geh zur verbraucherzentrale, du bist der eigentümer und somit berechtigt, die software uneingeschrenkt zu nutzen
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2007 - 21:35

du hast ja ncht die software ansich sondern die lizenz gekauft also müssen sie dir die möglichkeit geben die neu zu aktivieren. komische leute. geld zurückverlangen. hast du den kaufbeleg noch?
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2007 - 18:04

Hallo

Habe keinen Kaufbeleg, da ich die Software vor Monaten hier im Forum gekauft hatte. Konnte ja auf dem alten PC aktivieren. Deshalb kann ich auch kein geld zurück verlangen.

Wenn ich ein Image einspiele und die entsprechende dll sichere und beim neuen PC einspiele, ist das dann legal (habe es ja als legale Lizenz), bzw. die dll mit einem Tool bearbeite?
0

#5 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 18. Januar 2007 - 20:40

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 18.01.2007, 18:04)

bzw. die dll mit einem Tool bearbeite?
illegaler geht's nimmer
0

#6 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2007 - 21:35

na und? machs einfach! du hast das recht die software zu benutzen! scheiss auf ms. die machen auch was sie wollen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0