WinFuture-Forum.de: Ip Von 1. Zum 2. Hoster "durchleiten" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ip Von 1. Zum 2. Hoster "durchleiten"


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 17. Januar 2007 - 19:19

Ich bin mom. bei zwei unterschiedlichen Hostern, der eine bietet mir spitzenmäßige Domainpreise mit eigener IP und der andere SSH, top Performence usw.
Ich möchte jetzt gerne, dass meine Domains unter der eigenen IP (und nur der) erreichbar sind (siehe SEO).
Wenn mein 2. Hoster nun diese DOmains extern aufschaltet muss ich den DNS Eintrag ja auf die IP des 2. Hosters leiten lassen. Gibt es eine Möglichkeit die Domains mit der IP des 1. Hosters auf den 2. Hoster extern zu zuschalten?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0