WinFuture-Forum.de: Bräuchte Bitte Hilfe Beim Einbinden Von Anwendngen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Bräuchte Bitte Hilfe Beim Einbinden Von Anwendngen


#1 Mitglied ist offline   nima74 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Januar 2007 - 14:19

Hallo, erstmal dickes Lob an die Entwickler von xp isobuilder!!!!!

Stecke leider grad beim Einbinden der Anwendungen etwas fest.
Kurz fprmuliert: für Adobe Acrobat 7 Professionel finde ich nicht den genau passenden Schalter und welche Datei muß ich mit einem Parameter versehen bzw. welche muß in die Liste und in welcher Reihenfolge?
Das gleiche Problem gilt für Office 2003 Professional - er steckt ja llae in die Liste, dann müsst ich doch die Reihenfolge festlegen (woher bekomme ich die richtige?) und die notwendigen Dateien mit einem Parameter versehen (welche und wo ist der richtige?). Habe schon auf windows-unattended geschaut.

Noch kurz eine Frage zu den Gerätetreibern, habe jetzt alle eingebunden die mir die Software MyDrivers auf meinem Rechner gefunden hat, ist das richtig, denn einige bzw die meistens sind doch eh auf der Windows Inst CD, oder nicht?

Danke im voraus

mfg nima74
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0