WinFuture-Forum.de: Xda Mini Hängt Sich Immer Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Xda Mini Hängt Sich Immer Auf


#1 Mitglied ist offline   Zwergpintscher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2007 - 22:27

Hab nun seit ca. 3 Monaten einen XDA mini von O2. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil, allerdings hat das Ding die dumme Angewohnheit, sich nach manchen Telefonaten oder SMS (zeitlich etwa alle 2 Stunden oder halt alle 2-3 Anrufe) aufzuhängen oder so, so dass der Bildschirm nicht mehr angeht und ich in der Ziet halt auch nich angerufen werden kann und alle SMS ins "Leere" gehn. Nur ein Softreset hilft dann sad

Woran kann das liegen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0