WinFuture-Forum.de: Treiberintegration übersprungen Bei Erstellen Des Img - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Treiberintegration übersprungen Bei Erstellen Des Img


#1 Mitglied ist offline   linuxfan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2007 - 21:47

Hallo, liebe Leute

ich wollte mithilfe von xpisobuilder meine recovery umwandeln. Es ist auch soweit alles durchgelaufen und ich habe ein 1,1 GB großes image erhalten.

Was mich wunderte, war dass das Programm im letzten Schritt, also beim Erstellen des images, nach dem Integrieren der updates alles andere übersprungen hat (zeigt übersprungen an bei: Treiber, profile, Einstellungen...).

Ist das ein Problem oder normal?

Wie kann ich feststellen, ob es geklappt hat?
Danke euch.

Dieser Beitrag wurde von linuxfan bearbeitet: 16. Januar 2007 - 22:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2007 - 08:38

Wenn du keine Treiber angegeben hast dann wird der Punkt logischerweise auch übersprungen. Oder hast du im XP-Iso-Builder etwas Treiber angegeben?
0

#3 Mitglied ist offline   linuxfan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 21:32

Nein, ich habe keine TReiber eingebunden.

Ich fand es halt schräg, das er so gut wie alles ausläßt und fragte mich, ob das normal sein kann. Das möchte ich auch immer noch gerne wissen.
0

#4 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 19. Januar 2007 - 09:01

Beitrag anzeigenZitat (linuxfan: 18.01.2007, 21:32)

Ich fand es halt schräg, das er so gut wie alles ausläßt und fragte mich, ob das normal sein kann. Das möchte ich auch immer noch gerne wissen.
Ja, das ist richtig so, alle Punkte die nicht verändert werden werden übersprungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0