WinFuture-Forum.de: Cardreader Will Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Cardreader Will Nicht


#1 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 16. Januar 2007 - 16:02

heyho,

ich steh mal wieder vor einem problem.

uuund zwar:

hab mirn cardreader angeschafft. gerät is von typhoon ... oder anubis?! ... (irgendwie das gleiche bei der treibersuche)... und is nen 8 in 1 speicherkartenleser.seriennummer 81035.
so an und sich was feines. installiert alles. NUR wenn ich ne speicherkarte einsetzte und der versuchen will die zu lesen hab ich nen kleines problem. er will sie nicht.rechner ist da immer total ausgelastet kann nicht mehr hoch bzw. runterfahren etc. und alles nur wenn die speicherkarte drinne ist bzw. war.und von zugreifen ist gar nicht zu reden.

mach ich irgendwas falsch?anstöpseln karte rein und gut is ja eigentlich normal. hab auch ... nach längerem suchen trteiber gefunden dafür. nur da ändert sich nichts.

neustarten etc. auch nciht


und an der speiucherkarte kanns auch nicht liegen hab schon mehrere probiert immer das gleiche.vom typ her isses auch egal


naja hoffe ma mir kjann jemand helfen weil das nervt.hat man einma im jahr ne speicherkarte in der hand gehts ne :)

ok naja ... hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg xerex.exe




aso und es hat auch schon mal funktionier ... ganz am anfang. und kann aber auch nicht daran liegen das ich einfach so entfernt hab das kabel ausm port da es auch nach mehreren formatieren auch nicht geht.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Januar 2007 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 16.01.2007, 18:02)

aso und es hat auch schon mal funktionier ... ganz am anfang. und kann aber auch nicht daran liegen das ich einfach so entfernt hab das kabel ausm port da es auch nach mehreren formatieren auch nicht geht.

Bitte, kann mir jemand eine Wand geben?!

Win2k hat jemanden noch böße geschimpft wenn man sowas gemacht hat und XP sagt, oh, jetzt ist es nicht mehr da, OK.

Nie Nie Nie, einfach so abziehen, das kann bei Datenträgern das dateisystem zerstören, und kann auch dazu führen das das Gerät irreparabel beschädigt ist, das geht bis dahin das das Gerät nicht erkannt wird. Und dass gilt für alle USB Geräte auch IEEE 1394.

Besonders ist hier auch dein Cardreader gemeint.

So, du hast jetzt die Möglichkeit mal die Speicherkarte auszutauschen oder mal den Cardreader an einem neuen Rechner anzustecken.

wenn du da den gleichen Fehler hast dann brauchst du einen neuen Cardreader.


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 16. Januar 2007 - 18:20

ja wär schön wenn das die erklärung wär ... nur nachher funktionierte der cardreader ja auch an nem anderen rechner noch ... aber nur einmal!

und soviel rechner haben wir auch nicht im haushalt das ich jedes mal einen anderen nehmen kann.


der cardreader hat von anfang an irgendwie mucken gemacht. meist gehts nich ... aber in ganz ganz seltenen fällen funktioniert der mal

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 16. Januar 2007 - 18:22

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Januar 2007 - 18:21

Was haste denn an Treiber für die USB da, hast du den Card reader schon mal deinstalliert und wieder installiert?
0

#5 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 16. Januar 2007 - 18:25

wie treiber für usb?

normal die standarttreiber ... kann aber sein das nvidia welche mitinstalliert hat ... hab nen asus a7n8x-e deluxe


das mit dem deinstalliern probier ich ma ...

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 16. Januar 2007 - 18:26

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#6 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Januar 2007 - 19:17

Auch USB haben Treiber, zu finden im Geräte Manager unter den eigentschaften des jeweiligen teils
0

#7 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 18. Januar 2007 - 17:20

hmmm aber die sin doch gone installiert wenn ich den ab hab ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#8 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Januar 2007 - 16:34

Sorry, ich hab mir das jetzt fünf mal durchgelesen und immner noch nicht gespannt
0

#9 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 21. Januar 2007 - 16:41

die treiber :wink:

die sind doch nicht installiert wenn ich den cardreader abgeschlossen habe ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#10 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Januar 2007 - 08:50

USB Treiber bleiben installiert!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0