Hallo zusammen.
Ich habe hier die freie Version von Acronis True Image.
Jetzt versuche ich andauernd ein Backup meiner Systempartition zu machen, aber es kommt der ganz normale Bildschirm, wo der Prozess angezeigt werden sollte, aber da tut sich nichts. Der sagt nicht, was er macht und kein Prozess. Auch an der Arbeitsspeicher und CPU-Auslastung ändert sich nichts, was mich darauf schliessen lässt, das da wirklich nichts passiert.
Ich nutze ausserdem WIN XP home mit allen Updates (Pack vom Zottel)
ES handelt sich um die Versionsnummer 7.0.0.638.
Die zu sichernde Partition ist ca 23 GB groß.
Bitte um schnelle Hilfe
Seite 1 von 1
True Image Macht Nichts
Anzeige
#2
geschrieben 16. Januar 2007 - 18:18
Er zeigt also einen Fortschrittsbalken aber der bleibt leer oder?
Das Problem bei Acronis kenne ich, aber da kann man nicht mehr tun als Warten, das kann bis zu 3-6 Stunden dauern. Manchemal braucht Acronis sehr lange, das passiert z.B. wenn das dateisystem nicht mehr so gut ist oder wenn die Festplatte defekte Sectoren aufweißt
Das Problem bei Acronis kenne ich, aber da kann man nicht mehr tun als Warten, das kann bis zu 3-6 Stunden dauern. Manchemal braucht Acronis sehr lange, das passiert z.B. wenn das dateisystem nicht mehr so gut ist oder wenn die Festplatte defekte Sectoren aufweißt
#3
geschrieben 16. Januar 2007 - 22:37
da wo eigentlich stehen sollte, was er macht bleibt alles leer und auch die leiste wo ein Ladebalken sein sollte bleibt komplett leer.
Ausserdem müsste doch auch sofort bei Beginn die Backup Datei erstellt werden die dann bearbeitet wird, oder? Weil diese ist auch nie da.
Ausserdem müsste doch auch sofort bei Beginn die Backup Datei erstellt werden die dann bearbeitet wird, oder? Weil diese ist auch nie da.
#5
geschrieben 16. Januar 2007 - 22:47
Wenn man sich bei Acronis registriert, bekommt man die Serial für die 7er Edition geschickt. Nur nen Download für Version 7 zu finden war verdammt schwer.
Zitat
Hello Sven Gerhards!
Thanks for your interest in Acronis True Image 7.0!
Your serial number for Acronis True Image 7.0 is:
*****-*****-*****-*****-*****
--------------
Thanks for your interest in Acronis True Image 7.0!
Your serial number for Acronis True Image 7.0 is:
*****-*****-*****-*****-*****
--------------
Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 16. Januar 2007 - 22:50
#6
geschrieben 16. Januar 2007 - 23:11
Ich hatte auch des öfteren die Streik-Probleme mit TrueImage 9. Der Balken bewegte sich überhaupt nicht und es passierte auch nichts. Windows neustarten und schon ging es wieder.
#7
geschrieben 16. Januar 2007 - 23:18
Das funzt auch nach 10 mal Neu starten nicht.
Ich werde den einfach nachher über Nacht laufen lassen. Vielleicht schafft er ja dann mal nen Ansatz
Ich werde den einfach nachher über Nacht laufen lassen. Vielleicht schafft er ja dann mal nen Ansatz
#8
geschrieben 17. Januar 2007 - 09:30
Im Grunde genommen bin ich mit TrueImage sehr zufrieden, aber das Prog ist wirklich sehr empfindlich, wenn der kleinste Fehler im Dateisystem oder auf der Festplatte ist. Mir ist schon passiert, daß kein Image auf die externe Festplatte geschrieben werden konnte, eine Fehlermeldung kam, obwohl es sich um eine neue HDD handelte.
Am meisten stört mich jedoch, daß ich das neueste Update nicht verwenden kann, da ich mit diesem meine bisher gemachten Backups, welche mit der Version 7 gemacht wurden, nicht mehr nutzen kann, laut Aussage der Firma Acronis ;-((
Am meisten stört mich jedoch, daß ich das neueste Update nicht verwenden kann, da ich mit diesem meine bisher gemachten Backups, welche mit der Version 7 gemacht wurden, nicht mehr nutzen kann, laut Aussage der Firma Acronis ;-((
Dieser Beitrag wurde von roughboy bearbeitet: 17. Januar 2007 - 09:32
#9
geschrieben 17. Januar 2007 - 09:49
Zitat (roughboy: 17.01.2007, 09:30)
[...]
Am meisten stört mich jedoch, daß ich das neueste Update nicht verwenden kann, da ich mit diesem meine bisher gemachten Backups, welche mit der Version 7 gemacht wurden, nicht mehr nutzen kann, laut Aussage der Firma Acronis ;-((
Am meisten stört mich jedoch, daß ich das neueste Update nicht verwenden kann, da ich mit diesem meine bisher gemachten Backups, welche mit der Version 7 gemacht wurden, nicht mehr nutzen kann, laut Aussage der Firma Acronis ;-((
Ich weiß, das ist nervig, aber mach doch mit der 7er ein Restore des gewünschten Backups auf eine andere Platte (falls Du noch eine rumfliegen hast...). Dann erstellst Du das einmal neu mit der aktuellen TI-Version und gut ist.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
#10
geschrieben 17. Januar 2007 - 09:52
Das Problem ist schnell erklärt: Acronis nistet sich im Autostart mit zwei Prozesse ein. Es handelt sich dabei um 'AcronisScheduler Service' und 'AcronisTimounterMonitor'.
Wenn man die aus dem Autostart rausnimmt, streikt Acronis; -> da heißt es neu installieren.
Wer die Prozesse über den Taskmanager beendet, bekommt das Problem durch einen Neustart in den Griff.
Wenn man die aus dem Autostart rausnimmt, streikt Acronis; -> da heißt es neu installieren.
Wer die Prozesse über den Taskmanager beendet, bekommt das Problem durch einen Neustart in den Griff.
#11
geschrieben 10. Februar 2007 - 04:42
Ok....ich habe jetzt Acronis noch einmal neu installiert und noch nichts an den Settings und im Auto Start geändert. Und es scheiont zu laufen. Also für alle die dieses Problem auch einmal haben sollte....Neu instzallieren und denn wieder versuchen. Sollte noch was dazwischen kommen, werde ich dies berichten.
- ← Daten Aus Beschädigtem .tib-archiv Retten?
- Brenn- & Backupsoftware
- Nero Back It Up Splittet Grosse Dateien Auf →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1