WinFuture-Forum.de: Update Pack 2.18 Style Failure - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack 2.18 Style Failure


#1 Mitglied ist offline   Ex!Li 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 23:08

Hallo Community,

Ich habe mir das WinFuture Windows XP Update Pack 2.18 gezogen und auch installiert. Während der Installation trat aber leider ein Fehler auf. Da ich in den Kommentaren schon gelesen habe, dass wenn man dann nicht auf okay drückt, die Installation fortläuft, habe ich auch nichts gemacht.

Am Ende kam jedoch wieder ein Fehler und mein PC hat sich nach einer Zeit voller Fehler aufgehängt.

Nach einem Neustart, kam die Fehlermeldung von StyleXP, dass es nicht mehr ausführbar sei und mein Style ist auf den Standard Style zurückgesprungen.
Den Style kann ich wieder hinkriegen,indem ich ihn einfach wieder neuaufsetze, aber nach jedem Neustart kommt der Fehler wieder.

Da mein PC nach dem Update Pack sehr instbil geworden ist, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, alle Updates wieder zu löschen. Ich habe hier erstmal an die Systemwiederherstellung gedacht, doch zu meinem Entsetzten, wurde keine erstellt und ich habe mit solch einer Katastrophe nicht gerechnet.
Komischerweise sind auch meine alten Zeitpunkte einer Systemwiederherstellung verschwunden, womit mir keine Möglichkeit mehr bleibt alles rückgänig zu machen.

Dann habe ich noch nach einem Eintrag in der Software-Liste gesucht, mit der Hoffnung es ist ein Eintrag dort, mit dem man alles wieder deinstallieren kann, aber hier wurde ich wieder enttäuscht.

Als letzte Hoffnung frage ich euch um Rat, wie ich das einzelne deinstallieren der Updates per Hand umgehen kann.

Danke euch schon mal im Voraus.

mfG
Ex!Li
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ex!Li 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 20:41

Ich danke für die vielen Anworten... :)

mfG
Ex!Li
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2007 - 15:05

1. Manche Updates aktualisieren auch die Style-Funktion von Windows. Klar, daß Programme, die daran rumfriemeln, damit Probleme haben können.

2. Warum sollte sich unser Setup erdreisten, einen Systemwiederherstellungspunkt anzulegen? Ist schon schlimm genug, daß andere Programme das missbrauchen.

3. Jeder Patch hat Beschreibungen. Anhand deren kannst du doch problemlos heraussuchen, welche Patches am wahrscheinlichsten bei dir Probleme bereiten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2007 - 09:20

Ich würde erstmal das verseuchte Style XP runter schmeissen. Wenn du deinen Style per Software verändern möchtest, kannst du auch Tune Up Utilities nehmen, was ja ohnehin sehr viele hier benutzen. Der Tune Up Styler ist auf jeden Fall die bessere Wahl. ;)
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
0

#5 Mitglied ist offline   Ex!Li 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 21:56

Hallo,
Das alles habe ich versucht und auch der Tune Up Styler war shcon drauf ohne Erfolg. So wie ich vermute, hat einer der Patches einfach die Sperre der Styles die Microsoft damals beim SP2 eingeführt hat wieder aktiviert.
Naja nach einer kompletten Neuinstallation von Windows habe ich versucht das Update Pack auf ein ganz frisch aufgesetztes System zu installieren, doch auch hier blieb die Installation immer an anderen Stellen hängen und ein neurunterladen der Datei hat auch nichts gebracht.

Nachdem das Update Pack mein "frisch" aufgesetztes System dann nicht mehr starten ließ, entschied ich mich für eine Neuinstallation ohne dieses Pack.

Wie gedacht läuft jetzt alles sehr gut und ich hoffe, ohne jegliche Kritik an den Autor, dass das nächste Update Pack vllt etwas kompatibler zu meinem System wird ;)

mfG
Ex!li
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0