WinFuture-Forum.de: Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   klose91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. Januar 2007 - 22:42

Hallo,
Ich bekomme seit kurzer Zeit unter Vista RC2 immer einen Bluescreen mit dem Titel "Memory_Management".
Weiter unten steht dann "Stop: 0x0000001A (0x00005003, 0xC0801000, 0x0000174C, 0x01149B4E)"
ICh kann damit aber leider überhaupt nichts anfangen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es was mit dem Arbeitsspeicher zu tun hat. (meine Systeminformationen stehen in meinem Profil)
Ich bitte um Hilfe,
MfG
klose91 :D
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 23:55

Nabend,

also ich gehe mal davon aus das es an deinem RAM liegt, Vorsichtshalber mal 'nen RAM-Test durchführen. Mit MemTest 86. Gibt es als Bootimage für Disk und CD. Arbeitet sehr zuverlässig. Wenn ein Hardware-Fehler vorliegen sollte, findet es den auch. DL hier --> http://www.memtest86.com/


und das hier: http://www.different...bluescreens.php

:8):
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0