WinFuture-Forum.de: Soundproblem Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Soundproblem Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 21:20

Hallo!

Ich habe auf meinem Amilo M1437G Vista laufen, allerdings funktioniert das Soundrädchen jetzt nicht mehr. Ich habe schon die neusten Treiber von Realtek installiert, tut sich allerdings immer noch nix. Kann mir bei dem Problem jemanden helfen?

Greetings
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2007 - 00:08

Du hast erst die neusten treiber wenn Vista am 30. Januar erscheint. Im moment gibt es noch relativ wenig davon. Vorher kannste das fast vergessen. Willkommen im Siemens Amilo club für anti vista treiber :8):
0

#3 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2007 - 11:57

Nun ja, ich meinte damit, dass ich die für den bekannten Soundchip aktuell erhältlichen Treiber eingebunden habe.
Kann ich davon ausgehen das Du selbiges Problem hast?

Hast Du sonst irgendwelche Treiberprobleme?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0