WinFuture-Forum.de: Mehere I386 Ordner Gefunden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Mehere I386 Ordner Gefunden!


#1 Mitglied ist offline   Murray 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:14

Hallo,

Ich wollte (da ich sehr oft einen Bluescreen erhalte mit einer Fehlermeldung und nicht weiss weshalb) einfach mal ausprobieren eine Windows CD aus meiner Recovery DVD zu erstellen.

Zum einen findet der Xpisobuilder 2 i386 Ordner auf der Festplatte (ohne den der auf der recovery ist)
Diese sind:
C:\CMPNENTS\MEDIACTR\ (Größe 161MB)
C:\WINDOWS\ (Größe 483 MB)

Welchen muss ich auswählen?

Weiterhin weiss ich nicht welche Windows Version ich wählen muss, da ich Windows MCE habe.

Und zuletzt noch die Frage ob ich mein System vorher mit den aktuellsten Updaten von MS etc. ausstatten sollte , oder ob ichs lassen kann? (ist gerade frissch mit der recovery cd erstellt)

Ich habe ein ASUS Z53J.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Murray
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:17

Ich tippe mal auf: C:\windows\i386


Windows MCE = Windows Professional


Die aktuellsten Updates sollte man immer installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Murray 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:22

Klar, dass die aktuellsten Updates installiert sein sollten. Aber MÜSSEN die bevor ich die Windows CD aus der Recovery DVD erstelle schon drauf sein, oder kann ich die nach der Windows Installation draufladen?

EDIT: also wenn ich die recovery dvd kopiert habe und dann den Ordner C:\Windows wähle dann sagt er mir "Dieser Ordner enthält bereits einen ORdner I386".
Was soll ich da denn machen?
Weil auf der Recovery DVD ist ja bereits ein I386 Ordner.

*ziemlich verwirrt ist*

Dieser Beitrag wurde von Murray bearbeitet: 15. Januar 2007 - 18:24

0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 19:15

Naja, wenn auf der Recovery der ie386-"DVD"(?) schon einer drauf ist, dann ist das was anderes.

Lade bitte mal einen Screenshot vom Inhalt des Recovery-Hauptverzeichnisses hoch.
0

#5 Mitglied ist offline   Murray 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 19:48

Ja es ist eine DVD. K.a. wieso, aber ist nunmal so.

Alles was auf dem Screeny ist ist auf der DVD.

EDIT: Der i386 Ordner auf der DVD ist nur ein paar hunder kb groß.

Dieser Beitrag wurde von Murray bearbeitet: 15. Januar 2007 - 20:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0