WinFuture-Forum.de: Logitech Mx1000 Laser Cordless - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logitech Mx1000 Laser Cordless


#1 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 14:08

nachdem die maus lange zeit gut funktionierte, wurde sie nicht mehr erkannt und ich hatte sie zur überprüfung beim händler, der sie nach logitech eingesandt hatte. die maus war okay.
nach rücklieferung hatte sie der händler 2 tage überprüft und lief dort auch gut.
nachdem ich sie wieder integriert hatte und setpoint 3.01 von logitech installiert hatte, ging es einen tag gut, dann wurde sie nicht mehr erkannt.
im logitechcenter wurde lediglich eine wheelmouse erkannt, aber nicht die laser.
wechsel der usb-ports und erneutes aufspielen der software brachte auch nichts. die maus wird von windows nicht erkannt.
weder der händler noch logitech kann helfen.

ich denke, es liegt ein softwarekonflikt vor. aber welcher?

auf empfehlung eine ältere software (v2.14) aufspielen wollen, aber siehe unten.

alles an software deinstalliert, neu aufgespielt. nix,

jetzt wird immer angezeigt, daß eine neuere version der software auf der FP vorhanden sei, obwohl ich alles deinstalliert hatte.

bitte um hilfe und dafür thx

nutze winxp home sp2.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 15. Januar 2007 - 14:18

wie läufts ohne die olle software?
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0