WinFuture-Forum.de: Suche Eine Software Zum Archivieren Meiner Mp3-dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Eine Software Zum Archivieren Meiner Mp3-dateien


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 17:31

Hallo Leute

Kennt einer eine gute MP3 Software zum archivieren?

Ich habe das Problem das ich X-Tausend MP3 Files auf meinen 3 Platten habe und bestimmt X Songs doppelt und 3-fach....

Da aber viele Dateien komische Endungen oder vorne zum beispiel 203 oder 105 steht kann ich sie mit normalen Suchfunktionen nicht finden geschweige denn einmal ausmisten....

Gibt es eine Software die mir alle Dateien so ordnet damit alles überflüssige Wegrechnet und mir alle gleichen Songs meldet?

Hoffe jemand hat mir ne Lösung

Thomy
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2007 - 17:33

iTunes

Kann ua auch doppelte Songs aufzeigen und deine Dateinamen gleich sauber bügeln.
0

#3 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 17:36

funzt das auch wenn der Song beispielsweise falsch benannt wurde?
Ist leider auch schon vorgekommen...
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2007 - 17:41

Hmm denke weniger. Das dürfte allg. schwieriger werden, wenn die Daten gar nicht stimmen. ;)
0

#5 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 17:43

ok, versuche mal damit klarzukommen....falls ich fragen habe melde ich mich.....wenn es schon einen Profi gibt....

danke
0

#6 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 14. Januar 2007 - 19:54

Hallo,

hab auch hier im Forum denn Tip bekommen bzw. hab einen Beitrag zum Thema "Doppelte Dateien" gelesen und dort wurde das Tool "Antitwin" erwähnt.

Ich muss sagen es verrichtet seine Dienste sehr gut, man muss zwar alle Doppelten Dateien manuell überprüfen (sprich einmal abspielen lassen um tatsächlich zu überprüfen ob es ein und der selbe Song ist).

Und JA es werden auch Songs angezeigt die ganz anders benannt wurden.

Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ansonsten musst du dich, genau so wie ich & sicher viele andere, dransetzen und die mp3's mit dem Programm mp3Tag umbennen und abspeichern um auf diese Weise Ordnung in der mp3 Sammlung zu haben.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0