WinFuture-Forum.de: Avk 2004 Pro - Update Nur By Dfü-verbindung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avk 2004 Pro - Update Nur By Dfü-verbindung?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2004 - 18:10

Hallo!
Nachdem das AntiVirenKit 2004 Pro in letzter Zeit viele Tests gewonnen hat, habe ich es auch gekauft und installiert.
Beim Update der Virensignaturen stehe ich vor folgendem Problem:
Das Programm ist auf einem Laptop unter XP Pro, bei dem ich nicht garantieren kann, dass zu der Zeit für das automatische Update eine Verbindung aufgebaut werden kann. Leider wird das Update dann "vergessen" und auf das nächste gewartet.
Gibt es eine Möglichkeit, entweder das Programm so einzustellen, dass es Netzverbindungen erkennt und sich dann updatet (analog zu z.B. F-Secure AV), oder den Updater aus einem Script heraus anzusprechen, sodass er bei jedem Verbindungsaufbau im Hintergrund schaut?
Handbuch, Google und die Boardsuche haben leider keine Hinweise ergeben und die GData-Hotline wusste auch keinen Rat.
Danke!
Gruss - a.borque

PS: Sorry, es ist in der Überschrift natürlich "bei" und nicht "by" gemeint!

Dieser Beitrag wurde von a.borque bearbeitet: 05. März 2004 - 18:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2004 - 18:26

Hm... du kannst stündliche Überprüfung einstellen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0