WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Windows Media Center Fernbedienung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Windows Media Center Fernbedienung


#1 Mitglied ist offline   mega28 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2004 - 17:06

braucht jemand seine ferbedienung für´s media center nicht mehr und will sie verkaufen, ich suche nämlich eine, wer eine verkauft bitte mail an: [email protected]

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2004 - 17:38

Wer schreiben kann, kann auch lesen. Es ist unhöflich, irgendwo eine Frage zu stellen und dann zu bitten, sich die Antworten nur per eMail schicken zu lesen. Oder stelle ich dir etwa mündlich eine Frage und verlange die Antworten per Post? Sicherlich nicht.

Desweiteren können auf die von dir gewünschte Weise auch die Helfenden sihc nicht gegenseitig auf ihre Antworten beziehen, was unnötige Doppelungen und geringeren Hilfebeitrag fördert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 05. März 2004 - 17:42

es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand die Fernbedienung zu seinem MediaCenter-PC verkauft. An deiner Stelle würde ich mich nach einer Fernbedienung eines Drittherstellers umsehen, hier: Welche Pc-fernbedienung? gabs vor kurzem einen Topic dazu. Ich empfehle die ATI AIW-Fernbedienung :)

#4 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2004 - 17:59

Habe immer gedacht wenn man sich das windows kauft ist eine ferbedinung dabei ? :)

Dieser Beitrag wurde von LeonMc bearbeitet: 05. März 2004 - 17:59


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0