WinFuture-Forum.de: Ghost Recon Advanced Warfighter: 2 Von 3 Landen In Der Wand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ghost Recon Advanced Warfighter: 2 Von 3 Landen In Der Wand


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2007 - 21:15

Hallo Leute.

Habe gerade die erste Mission hinter mir und sehe das in der zweiten Mission die ersten zwei zu früh aus den Helikopter herunterseilen so, das sie innerhalb der Wand vom Haus landen und somit ich nur noch einen habe. Das ist ein bisschen schwer zu zweit. Kann ich da was gegen tun, oder muss ich damit leben? Ich versuche gerade an der Strassensperre weiterzukommen, geht aber nur sehr schwer. Hoffe ihr könnt helfen.

Erte
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0