WinFuture-Forum.de: Welche Programme Laufen Auf Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Welche Programme Laufen Auf Vista


#1 Mitglied ist offline   ceylon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 12:52

Hi, ich plane mit dem Gedanken, in den nächsten Monaten auf Vista umzusteigen. Leider gibt es ein paar offene Fragen und irgendwie bin ich zu doof mir meine Informationen zusammen-zu-googlen.

Also... mein System ist mit einem Core 2 Duo E6600 bestückt und somit 64bit tauglich. Laufen folgende Programme auf der Vista 64bit Edition? Laufen generell die 32bit Programme auf dem 64bit Betriebssystem? Werden diese Programme emuliert und bringt das Geschwindigkeitseinbußen?

1. Adobe Creative Suite 2 Premium
2. Office 2003 (Was kostet eigentlich das Office update?)

Ich spiele nicht und das meine Defrag Tool Raxco Perfect Disk 8.0 und NOD32 darauf laufen habe ich schon gelesen.

Für meine Hardware 7600GT, Canon MP500, Logitech MX31000 etc. scheint es auch schon 64bit Treiber zu geben.

Hilfe :(
*Bin mittlerweile recht angetan von Vista und kann es nicht mehr abwarten. Allerdings habe ich keine 3000 € um alle Programme neu zu kaufen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. Januar 2007 - 19:57

Hm, da wollte ich eigentlich auch gleich nochmal was fragen, als BETA hatte ich die 32-Bit Version drauf, da lief eigentlich fast alles (WinRAR, Adobe Reader, Games (mit Ausnahmen)). Jetzt habe ich zwar wieder XP drauf, aber vlt. würde ich mir trtozdem Vista holen. Klar lohnt es sich zu Zeit noch nicht richtig die 64-Bit Version zu nutzen, aber kann man mit der x64 V. auch alle Spiele, Programme etc. im Allgemeinen nutzen, die sonst auch unter x86 (32-Bit V) laufen? Dann wäre die ja mehr ein Kauf für die Zukunft, aber halt nur wenn das geht.

Mein Sys: (unten-Gaming-PC) :(

Sorry Edit:

http://www.winfuture...showtopic=47662 hab ich übersehn ;)

Aber das stimmt auch? :unsure:

Dieser Beitrag wurde von bs_mapp bearbeitet: 14. Januar 2007 - 20:04

Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0