WinFuture-Forum.de: Rayman Raving Rabbits: Steuerungsproblem... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rayman Raving Rabbits: Steuerungsproblem...


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Januar 2007 - 12:50

Moin,

hab mir am gestrigen Freitag nach dem Unibesuch und ner harten woche Rayman - Raving Rabbits gegönnt. Das spiel ist auhc Hammer, nur stehe cih jetzt vor einem kleinen problem: Ich bin bei dem Spiel im Storymodus, wo du dich an den Wärter ranschleichen musst. und zwar mit der linken und rechten STRG taste... problem: mein notebook hat nur ne linke. und es gibt keine option, das umzustellen. ne usb tastatur hab cih leider net da, und will eigentlich auch net extra für ein spiel so ein ding kaufen -.-

kann man irgendwie ne ini ändern oder so, dass ichs auf ne andere taste legen kann oder irgendwie mir ne STRG taste herzaubern bzw ne andere taste umlegen, dass ich ne rechte strg hab?

thx im vorraus,
Lod14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 13. Januar 2007 - 13:01

vielleicht über autoit oder ne maus-software, wo man verschiedene tasten auf diese legen kann. oder google mal nach remapkey
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Januar 2007 - 13:36

grml, remapkey scheint unter vista net zu funzen... mal schaun, ob ich mit den logitec treibern ne strg taste auf die maus bekomm...

also ich kann in den logitech treibern meine tasten ummappen. also bei "tastendruckzuweisung" kann ich das machen. leider muss ich dann die taste drücken. jetzt hab ich festgestellt, dass meine umzuweisung der rechten strg taste mit remap key geht. blöderweise unterscheidet das remap key net zwischen rechter und linker STRG taste wie ich daran sehe, da die zuweisung im game net funzt, aber in den logitech treibern *arg*

hat noch jemand nen einfall, was ich machen könnte?

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 13. Januar 2007 - 13:49

0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Januar 2007 - 20:55

also jetzt krieg ich langsam die krätze. hab noch mein altes sidewinder gamepad USB wiedergefunden und angestöpselt.

jetzt zeigt mir das bekloppte spiel an, ich solle doch bitte immer abwechselnd die beiden schultertasten drücken. naja, schön, dass die spassemakken auf der rechten schultertaste die MENÜ taste liegen haben. SUPER! DANKE! Ubi ihr seid helden...

hat noch jemand plan? habs nur aus der videothek geliehen, und die legen keine handbücher bei... iund ich glaub bei geliehen spielen kann man auch kene supportanfragen an ubi stelle, oder?
0

#5 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 13. Januar 2007 - 21:02

probiers doch einfach mal oder musste dich dazu registrieren mit der seriennummer?
"Irgendwat is ja immer."
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Januar 2007 - 21:17

...ihc hasse den laden... "Auf der Seite ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn der Fehler weiterhin besteht."

danach: Fatal error: Unable to open /cgi-bin/ubisoft_de.cfg/scripts/enduser/home.php in Unknown on line 0

naja, geb ichs halt zurück, sollen se ihren dreck behalten... schade, super game, aber das ist einfach nur... *grrrrrrrrrr* jetzt kauf ichs mir net mehr fürn wii... wollt erstmal sehn wie es ist am pc... das hat mich jetzt aber zu sehr geärgert...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 13. Januar 2007 - 21:23

0

#7 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 21:33

schau dir mal glovepie an, ist nicht ganz einfach zum konfigurieren, kann aber viel
http://carl.kenner.g...ovepie_download
0

#8 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 21:40

Auf der Wii isses viel besser, es gibt nich ein Problem bei der Steuerung und lustig isses auch. ;D
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Januar 2007 - 21:53

Zitat

Auf der Wii isses viel besser, es gibt nich ein Problem bei der Steuerung und lustig isses auch.

grml, solln die blöden videotheken hier mal langsam auf idee kommen, auch wii spiele mit in ihr programm zu nehmen... war schon scheiße genug, dass sie keinerlei GC spiele hatten...

glovepie dürfte nichts nützen, da es als mausersatz funktioniert und mir nicht ne fehlende steuerungstaste herbringen dürfte o.O

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 13. Januar 2007 - 21:54

0

#10 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 13.01.2007, 21:53)

glovepie dürfte nichts nützen, da es als mausersatz funktioniert und mir nicht ne fehlende steuerungstaste herbringen dürfte o.O


Jo, ich weiss ist schon lange her das ganze hier, aber irgendwie habe ich diesen Thread verschlafen :smokin:

So, also mit GlovePIE auf die Schnelle: (Punkt als Rechte STRG)

Key.RightControl = Keyboard.Dot
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0