WinFuture-Forum.de: Tft Spinnt Total - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tft Spinnt Total Zeigt nur ca. alle 5 Sekunden kurz ein Bild


#1 Mitglied ist offline   Freddz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 11:26

Hallo,

seit gestern Abend spinnt plötzlich mein Viewsonic 912 total. Als ich nach Hause kam, funktionierte er tadellos und zeigte optimales Bild, doch als ich mich 10min später wieder an den PC gesetzt habe, hatte ich plötzlich nur noch ein schwarzes Bild. Das Power-Lämpchen brannte aber! Also einmal aus und wieder angestellt und schwupps hatte ich auch wieder ein Bild - zumindest für 2 Minuten. Jetzt zeigt er manchmal kurz ein Bild und ist dann wieder schwarz, wenn ich den Monitor einmal "neustarte" zeigt er aber auch nur noch maximal 1 Sekunden lang das Bild.

Grafikkarte ist es wohl nicht, ich habe grad einen anderen Monitor mit den selben Kabeln an geschlossen. (somit auch Kabeldefekt ausgeschlossen) An einem anderen PC trifft das selbe Problem mit dem Monitor auf...

Kann man da evtl. noch irgendwas machen oder müsste er eingeschickt werden? (wofür ich erstmal diese verdammte Rechnung wiederfinden müsste)

Danke und MfG Freddz
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2007 - 11:54

Ich würd dir raten schonmal die Rechnung zu suchen, vor allem wenn er noch Garantie hat.
Was vielleicht noch einen Versuch wert sein könnte wäre testweise eine andere Auflösung, wenn da dasselbe Phänomen auftritt wird die Reparatur über den Fachhändler wahrscheinlich unausweichlich sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Freddz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 11:57

Die Rechnung such ich gerade schon wie ein bekloppter... Ich finde hier Aldirechnungen von '99 und die Empfangsbestätigung vom Paketdienst, aber nicht diese eine Rechnung. Alle anderen von der damaligen PC Zusammenstellung sind noch da... :(
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2007 - 12:03

Zur Not ruf bei dem Händler an, wo du ihn bestellt hast.
Normalerweise werden die Rechungen ein paar Jahre aufbewahrt, eine Kopie auszudrucken ist also für die meisten gar nicht das Problem.
Viel Glück :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0